| Wer punktet besser? |
| Schürrle! |
|
23% |
[ 4 ] |
| Müller! |
|
76% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 13:07 Titel: closed |
|
|
|
closed
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jun 2011 10:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 13:11 Titel: |
|
|
|
Ich würde deine Frage gerne beantworten allerdingt muss ich wissen welchen Müller du meinst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 13:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 14:13 Titel: |
|
|
| Nicklas665 hat folgendes geschrieben: |
| Ich würde deine Frage gerne beantworten allerdingt muss ich wissen welchen Müller du meinst. |
Wieviele Müller gibts denn bei denen man überlegt sie gegen Schürrle zu tauschen? Mein natürlich Thomas Müller...
|
|
| Nach oben |
|
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 14:28 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall machen. Ich würds auch im 1:1 machen und wenn ich richtig gelesen haben bekommst du Jurado noch dazu? Na wunderbar. Ich würds jederzeit machen. Müller hat schon eine Saison länger gezeigt was er kann. Schürrle dagegen jetzt in einer ganz neuen Situation bei Leverkusen, mit viel viel mehr Druck in allen Wettbewerben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 15:05 Titel: |
|
|
seh ich ebenso, das is ein guter deal. müller souveräner punkter der wird nich schlechter u jurado is ne gute spekulation. schürrle ist immer ungewiss nach nem wechsel. also für mich wäre das eine schnelle entscheidung.
bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425644
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 16:02 Titel: |
|
|
|
Kommt drauf an, wie du spielen willst, weil du ja einen Stürmer gegen zwei Mittelfeldspieler tauschst. Müller solltest du dann definitiv einsetzen, bei Jurado muss man sehen, der hat zuletzt gezeigt, was er drauf hat und könnte nächste Saison einschlagen. Ich glaube, dass Schürrle sich bei Leverkusen durchsetzen wird - leider, muss ich für mich sagen, weil Barnetta dafür garantiert aus der Startelf verdrängt wird, in der er ohnehin nicht mehr steht. Und ich glaube nicht, dass er nächste Saison wesentlich schlechter spielen wird als diese. Vielleicht holt er nicht mehr ganz so viele Punkte.
Wenn du beide Spieler einsetzen kannst und noch genug Alternativen im Sturm hast (die du ja besitzt), würde ich den Tausch eingehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 17:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Kommentar,
schwierige Sache, würd aber doch eher zu Müller tendieren. Er ist schon noch weiter etabliert, und vor allem spielt er bei der Mannschaft, bei der man noch sicherer von guten Leistungen ausgehen kann als auch bei Leverkusen schon. In Sachen Stammplatzchancen würd ich ihm noch nicht mal nen Vorteil einräumen, könnte mir gut vorstellen dass Heynckes wieder bisschen rotiert und Müller, ebenso wie Schürrle in Lev., auch ab und zu mal auf die Bank muss.
Aus oben genannten Gründen trotzdem pro Müller..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 17:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 19:42 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Ich würde den Deal auch machen, auch weil du dich so qualitativ in die Breite verbesserst!
Ich halte viel von Schürrle aber auch er muss sich erstmal bei neuen Verein finden. Müller und auch Jurado sind bei ihren Vereinen "angekommen". Ausserdem kann bei beiden der Trend nur nach oben gehen, da sowohl S04 als auch Bayern nur eine unterdurchschnittliche Saison hatten.
Pro Wechsel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 21:46 Titel: |
|
|
|
Anke für deine Hilfe...
Also schürrle is nen richtig guter,aber bei Müller und jurado gegen Müller sofort machen...Müller is nen sicherer punkter und sollte gesetzt sein.
Also ich denke das Müller mehr Punkte holt als schürrle.
Also ich würde den deal sofort machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2011 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo, danke erstmal für deine RH!
Wesley habe ich übrigens schon! Aber teile deine Einschätzung, die Verlockung ist nur ziemlich groß, wobei ich stark damit rechne das farfan z.b. noch auf 7-8 Mille sinken wird!
Zu deiner Frage:
Ich würde den Tausch nicht machen, weil Schürrle in Leverkusen starke Konkurrenz im Sturm hat mit Kießling und Derdiyok, vom Mittelfeld brauchen wir garnicht erst zu reden....
T.Mülller ist dagegen bei Bayern gesetzt und Jurado hat sein wahres Potential auch noch nicht abgerufen bei Schalke..... Ach MW-technisch ist der Tausch nicht vertretbar aus meiner Sicht... Würde es nicht machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2011 07:24 Titel: |
|
|
Danke fuer deine Hilfe, bin aber am zweifeln ..
Wie dem auch sei, sorry erstmal fuer die verspaetete Antwort aber ist ja hoffentlich noch aktuell
Falls noch der ein oder andere Topstuermer zur Verfuegung steht koennte ein Deal in Frage kommen, zwar gehe ich stark davon aus das Andre sich durchsetzt aber ich denke
das Mueller mehr Punkte holen wird.
Bayern wird noch auf dem TM zuschlagen und sich (hoffentlich) qualitativ weiter verbessern, die ersten Schritte sind gemacht (Neuer, Raf)
Jupp ist bekannt dafür zu rotieren, sollte aber in Muellers Fall kein Problem sein, er wird sicher auf seine Einsaetze kommen und wie schnell kann sich ein Robben mal verletzen *Hust*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2011 07:43 Titel: |
|
|
|
Meiner Meinung nach ganz klar Thomas Müller!
Schürrle ist jung, kommt neu in den Verein und muss sich erstmal gegen Derde und Kieß durchsetzen! Ich denke, dass er eher langsam rangeführt wird, während, und nun kommen wir zum eigentlichen, Thomas Müller eine feste Größe bei einem wenn nicht dem besten Team Deutschlands!
Somit ganz klar ---> Pro müller!
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Jun 2011 08:01 Titel: |
|
|
GAnz klar. Mach den Deal. Schürrle hat ne Super-Saison gespielt, wird sich in Leverkusen aber dem Konkurrenzkampf mit Augusto oder Kießling stellen müssen, je nachdem wo er ran muss. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen, aber die Frage ist ob er auch Stamm wird.
Müller und Jurado sind BEIDE Stamm. Müller ist ein klasse Punkter und Jurado wurde in der RR auch langsam besser. Mach den Deal bevor er es sich anders überlegt
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425711
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde