preload
basicPlayer

Lewandowski/Schieber - einen der beiden kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einen der beiden holen?
Ja Schieber für ca. 7mio
50%
 50%  [ 5 ]
Ja Lewandowski, knapp über MW
20%
 20%  [ 2 ]
Keinen der beiden holen, auf einen anderen ST warten
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 06:43   Titel: Lewandowski/Schieber - einen der beiden kaufen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

gestern war schon Lewandowski auf dem Markt, keiner hat für ihn geboten. Ich könnte ihn denke ich bekommen wenn ich knapp über MW biete.
Heute ist dann Schieber auf den Markt gekommen, der eine verdammt gute Hinrunde bei Nürnberg gespielt hat (bis er sich dann verletzt hat). Hat er Chancen auf die erste 11 in Stuttgart? Soll ich ihn kaufen? Müsste um die 7mio bieten damit ich ihn wohl bekommen könnte.

Auf dem Markt sind sonst noch Schürrle, Ya Konan und Mandzukic + ein paar andere (aber schlechtere Spieler/ Perspektivspieler wie z.B. Stieber.....)

Dann habe ich noch ~6-7mio für 3 Abwehrspieler die ich dringend brauche (würde dann 3-3-4 spielen ...)

Was meint ihr?
Rückhilfe erfolgt im gleichen Forum, vorausgesetzt ihr lasst einen Link hier!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir lieber mandzukic und stieber! schieber hat eine menge konkurrenz beim vfb und es ist unsicher ob er spielt! Bei lewa ist es eig. genau das gleiche. mandzukic hingegen hat gegen ende der saison gezeigt was er drauf hat und dürfte erst einmal gesetzt sein. stieber gilt als riesen talent! habe ihn mir auch geholt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.