preload
basicPlayer

RIBERY (RH) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Barrios Verkaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Rentao Augusto verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Jurado + Hubnik + ein weiterer kleiner Spieler
27%
 27%  [ 3 ]
Andere Verkaufskonstellation (Es fehlen mir 6,7 Mio.)
9%
 9%  [ 1 ]
Ribery nicht kaufen
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:22   Titel: RIBERY (RH) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute ...

Fakten:
- Ribery vom Computer auf dem Transfermarkt: 15.860.000 €
- Mein Kontostand: 9.165.193 €
- Mein Kader: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6650893

Ich möchte ihn schon gerne kaufen, bin mir aber nicht sicher, wie genau.
Ich könnte ihn gegen Renato Augusto oder Barrios tauschen und hätte dann noch mehrere Millionen auf meinem Konto, könnte aber auch Jurado + Hubnik + noch einen kleinen Spieler versuchen zu verkaufen.
Andere Ideen bitte posten ...

Meine Mitspieler haben sich finanziell schon alle so ziemlich verausgabt, und ich kann entspannt ein wenig über den Marktwert bieten.

Ciao mit V ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2011 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also Dein Sturm und Mittelfeld sind ja schonmal erstklassig besetzt.
Ich bin mir zwar sicher, dass die Bayern eine Top Saison spielen werden mit ihrem "neuen" Kader, allerdings... wärst Du natürlich schon sehr Bayernlastig mit Ribery.
Außerdem würde ich definitiv noch etwas Geld halten für Deine Abwehr, die momentan noch nicht so klasse aussieht

Bleibt für mich also eigentlich nur die Alternative einen anderen teuren abzugeben um damit noch etwas Geld zu haben und Ribery trotzdem kaufen zu können. (Zumal dein kader recht klein ist um noch mehrere kleine abzugeben)...

Wenn ich nach Torgefährlichkeit gehen würde, würde wahrscheinlich am ehesten Schweinsteiger den Platz mit Ribéry tauschen,... Eher würde ich eigentlich Augusto abgeben, da er einfach verletzungsanfällig ist und ich Bayern eine stärkere Saison zutraue. Dann wäre wieder das Problem mit der Bayernlastigkeit da!

Ist also nicht so einfach, wenn Du Ribery haben willst, würde ich es jedenfalls über Schweinsteiger oder RA finanzieren, dann hast Du noch ein paar Millionen über um in die Abwehr zu investieren. Sonst sind die Positionen ja eigentlich schon top besetzt!

Hoffe konnte Dir helfen, hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425883
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorposter teilweise an.

Ich weiß natürlich nicht wie stark deine Mitspieler sind (bezüglich deren Mittelfeld und Sturm), jedoch kann man dein Mittelfeld und Sturm schon als sehr stark einschätzen. (besser geht es im Sturm im Normalfall nicht)

Würde an deiner Stelle Ribery nicht holen.

Wie gesagt, dein Mittelfeld ist stark genug. Der einzige der wahrscheinlich weniger punkten wird ist Schweinsteiger, da Ribery natürlich einfach torgefährlicher ist. Jedoch sollte man hier beachten, dass Schweinsteiger wesentlich unanfälliger für Verletzungen, etc. ist. Somit könnte man fast davon ausgehen, dass beide gleich punkten werden. Außerdem würde ich Ribery nicht über RA oder Barrios finanzieren und auch nicht über Jurado. Darüber hinaus traue ich Jurado viel zu diese Saison, würde ihn auf jeden Fall halten.

Ich würde an deiner Stelle dein Geld sparen und die Abwehr verstärken.

Danke für deine Hilfe bei mir!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.