| Wird M. Friedrich wieder Stammspieler bzw. lohnt sich ein Kauf? |
| Ja, auf jeden Fall kaufen. Der zeigt den Jungen wo der Frosch die Locken hat! |
|
55% |
[ 11 ] |
| Lass bloß die Finger weg. Der spielt die Saison nur in der 3. Halbzeit groß auf! |
|
45% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 11:51 Titel: Lohnt sich ein Kauf von M. Friedrich?RH 100% bei Link! |
|
|
|
Hallo zusammen,
wäre top, wenn ihr eure Meinung begründen könntet. Heute ist bei uns M. Friedrich auf den TM gekommen. Derzeit ist er ja extrem günstig zu haben, wobei halt auch fraglich ist, ob er in der neuen Saison wieder Stammspieler werden kann. Mit Reinartz, Schwaab und Toprak hat er starke Konkurrenz in der Innenverteidigung. Was meint ihr? Schafft er nochmal den Sprung zurück ins Team oder ist das Risiko einfach zu hoch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 12:03 Titel: |
|
|
|
Denke es wird schwer für ihn nochmal in die Startelf zu rutschen... halte ihn eigentich für einen guten IV, aber seine Konkurrenz ist schon nich schlecht. Dennoch kann man zuschlagen für den Preis. MW Potenzial ist da und ne Chance, dass er sich doch durchsetzt ist auch vorhanden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 13:30 Titel: |
|
|
|
würde mir friedrich nicht holen. klar er kostet mit 1mio relativ wenig und mit glück kann man ein wenig gewinn machen(aber auch nich soviel). aber wie du schon geschrieben hast hat er jüngere und enorm motivierte konkurenz. da kannste dir auch versuchen amedick zu holen. preislich gesehn ähnlich und stammspieler. solltest du jedoch im geld schwimmen, was ich nich denke, hol ihn dir. unter 600.000 sollte er nich fallen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 13:44 Titel: |
|
|
@ruler: Amedick gehört mir schon!  Wobei hier die Stammplatzfrage auch nicht geklärt ist, da am Ende der Saison Abel und Rodnei die IV bei Lautern gebildet haben. Naja, vielleicht versuch ich günstig dranzukommen, dann kann ich wenigstens etwas Geld verdienen. Allerdings schätze ich unsere Com so ein, dass schon einige auf ihn bieten werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 14:06 Titel: |
|
|
Hey danke für deine Hilfe - ich glaube ich lasse es wirklich mit Nova!
Aber nun zu dir und friedrich - was lustig ist da er bei uns gerade auch auf dem TM ist und ich gerade für ihn den mindest preis geboten habe! klar ist unischer ob er spielen wird -aber der preis kann eben auch nicht viel fallen! klar kann man ne mio verlust machen aber das glaub ich nicht. ich vermute ehrlich gesagt dass er als erfahrener abwehrspieler der IV rückhaltgeben soll und spielen wird und dafür ist er ein echtes schnäppchen! Ich würd ihn an deiner stelle kaufen und abwarten wie sich die vorbereitung entwickelt!
ich hoffe ich konnte dir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425900&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 14:09 Titel: |
|
|
|
ich würde ihn mir dennoch sichern billig und unter maghat weiss man nie was passiert ,von daher zuschlagen den so stark ist abwehr von wölfen nicht sehe gute chncen für arne.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 14:29 Titel: |
|
|
|
sorry dann entschuldige ich mich habe ich übersehen !!!
den würde ich ihn nicht kaufen denke er wirds bei leverkusen nicht einfach haben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 16:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 17:02 Titel: |
|
|
|
also ich habe ihn mir auch gesichert,
war in der letzten saison die gesamte hinrunde über gesetzt und eine verletzung hat ihn glaube ich den stammplatz gekostet...
für den preis kann manauf jeden fall nichts falsch machen, der trend zeigt eher nach oben als nach unten. die chancen den stammplatz zurückzuerobern sind ja auch nicht grad 0%.
also ich tippe das er noch an die 2 mio marke klettert...falls er stamm spielen sollte hat man einen torgefährlichen iv bei einem topverein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2011 17:22 Titel: |
|
|
meine meinung ist das friedrich sehr wohl noch eine chance hat in der iv von leverkusen! solange kein anderer spieler mit viel erfahrung kommt, wird er der jenige sein, der die meiste erfahrung hat und die jungen führen wird.
Als Speku ist ers allemal wert
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425888
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde