preload
basicPlayer

pokal prämien /cupunio??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:07   Titel: pokal prämien /cupunio?? Antworten mit Zitat

moin jungs hab heute unseren pokal archiviert um ein neuen zu erstellen
hier die daten zum pokal "Holz0r Pokal 10/11 (ID:174826)"

problem , nach dem archivieren stand in den news

"Der Cupunio-Wettbewerb "Holz0r Pokal 10/11" wurde archiviert und die Prämien den Spielern gutgeschrieben. Ihr könnt jetzt einen neuen Pokalwettbewerb mit Cupunio ins Lebens rufen.

Direkt zum Cupunio-Spielplan"

was hat der pokal mit cupunio zu tun ``? und wie erstellt man diesen ? ist das der pokal von comunio aus den ich auch archiviert habe ? und welche prämien wurden ausgeschüttet ? wir haben schon manuell unsere prämien ausgeschüttet , daher hoffe ich nicht , dass iwelche spieler geld erhalten haben .. ich hoffe ihr könnt dies sehen ? und erklärt mir nochmal diesen cupunio bitte ^^ .. nunja was mir wichtig ist ist halt , dass die prämien nicht verteilt werden , sondern wir machen dies immer manuell und was der unterschied ist zum pokal udn cupunio.. ps: wir nutzen euren erstellten pokal unter leiste "pokal"

gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
nähere Infos zu Cupunio findest du im folgenden Link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407583

zu den Prämien: wenn Prämien ausgezahlt werden bei Cupunio werden diese auch extra in den News gelistet. Wenn bei euch keine News mit Prämien kam wurden auch keine ausgezahlt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.