| Castro für 3,5 Millionen kaufen ? |
| ja |
|
58% |
[ 14 ] |
| nein |
|
41% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 19:06 Titel: Castro für 3,5 Millionen kaufen ? |
|
|
|
Castro für 3,5 Millionen kaufen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 19:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 19:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 20:06 Titel: |
|
|
Servus,
ich finde 3,5 Millionen für in einen Abwehrspieler mit seiner Punkteausbeute viel zu teuer. Und den Grossteil seiner Punkte hat er in zwei Spielen gemacht, als er Tore geschossen hat und im MF gespielt hat.
Für die neue Saison gehe ich nicht davon aus, dass er wieder im MF spielen wird und seine Punkteausbeute noch schlechter ausfallen wird. Da halte ich einen Schwaab aus der Leverkusener IV für wesentlich interessanter und er kostet nur etwas mehr als die Hälfte.
Gruss
Moeziel
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426132
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 20:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also ich würde auch Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Wie Moeziel bereits geschrieben hat, ist sein MW im Verhältnis zu seinen Leistungen (mal abgesehen von den wenigen guten Auftritten) relativ hoch. Meiner Meinung nach solltest du das Geld anderweitig investieren.
Gruß Matze
|
|
| Nach oben |
|
OlDirtyG
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 22:45 Titel: |
|
|
|
SOFORT Außen mit drang nach vorn und auch noch als Verteidiger geführt was willst du mehr wird seine 70 Punkte machen
Zieler
Dante/Reinartz/Riether--Aogo
Götze/L&S Bender/Moravek--Da Silva, Barnetta, Koo
Mandzukic/Schürrle--Ibisevic,Pogrebniyak
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2011 23:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2011 17:54 Titel: |
|
|
|
habe ihn mir auch gekauft, habe kurz überlegt ihn für pisczek einzutauschen aber a) schätze ich das der bvb so eine saison nicht wiederholen wird, vizekusen hingegen wird denke ich wie so oft ganz weit oben mit dabei sein und b) gibts da ja noch diesen pisczek skandal, kp ob der seine haft da absitzen muss oder nicht.
castro denke ich gesetzter spieler mit gutem offensivdrang, was als verteidiger einige punkte einbringen kann, und bei einem top verein. ich weiß gar nicht warum der nicht mehr wert ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2011 20:17 Titel: |
|
|
|
Aktualität des Beitrages bitte prüfen: Castro ist gar nicht mehr im Kader des Fragenden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2011 22:00 Titel: |
|
|
Wie soll er auch in seinem Kader sein? Er fragt ja ob er ihn sich kaufen soll! Castro steht auf dem TM der Community.....
Wer lesen kann...
Zum Thema:
Ich überlege auch ob ich ihn mir kaufen soll, hätte dann zwar schon 3 Leverkusener im Team, aber denke das sie nächste Saison wieder oben dabei sein werden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 00:38 Titel: |
|
|
|
zu meiner Ehrenrettung, er stand vorhin nicht auf dem TM... außerdem: er eröffnete seinen Post am 8., also muss Castro dann schon auf dem Markt gewesen sein... Wenn du aber den Tm der Com richtig begutachtest erkennst du, dass Castro heute von einem seiner Mitspieler auf den Markt gesetzt wurde, da Castro noch über den Spielern steht, welche heute vom PC angeboten wurden... somit war das Thema schon erledigt...
also nich einfach dich lustig machen, sondern auch zeigen, dass du dich mit Comunio beschäftigst... mein Post von vorhin hätte besser gelautet, dass die Aktualität nicht gegeben ist, da Castro weder in seinem Kader noch auf dem TM ist...
Castro ist dennoch ein Kauf wert für das Geld!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2011 11:40 Titel: |
|
|
|
man kann ja manuell einstellen wie lange die spieler auf dem tm bleiben, oder? naja ist ja auch egal, ich wußte ehrlich gesagt nichtmal das ich seinen tm einsehen kann...
edit: oha, hat etwa jede com den gleichen tm??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde