preload
basicPlayer

Ribery und andere

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Thurk für 2.222.222 verkaufen?
Ja, blos weg mit ihm. Der wird nichts in der 1.Liga
100%
 100%  [ 3 ]
Nein, dein Sturm iost schon so schlecht genug, der kann dir nur helfen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 04:24   Titel: Ribery und andere Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Ich habe mir jetzt Ribery für 12,7Mio als Speku gekauft, da ich mir dachte billiger wird er sicher nichtmehr aber hochgehn im MW wird er mit Sicherheit.
Jetzt überlege ich mir aber ihn evtl sogar ganz zu behalten. Denkt ihr das funktioniert bei meinem Kader oder sollte ich lieber noch 2-3 andere Spieler für Ribery holen. Interessant zu wissen ist vlt das Stieber und Cacau als rel. billige Stürmer schon weg sind. Mein Kontostand beträgt nach dem Kauf von Ribery 4,4Mio.

Außerdem wollte ich fragen, was ihr denkt, was ich mit Koo und Kobiashvili machen sollte.

Was vlt auch noch interessant zu wissen ist, ist dass wir eine Kaderbegrenzung von 20 Spielern haben (also lieber nur 19 um immer mal ein Platz für einen Transfer zu haben)

Und seht ihr vlt noch andere Spieler die ich verkaufen sollte?

RH probier ich wärend des Tages ein paar hinzubekommen aber heute Abend gibt es sicher welche.

Ist zwar schon ein bisschen später aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem noch Antworten.

Mitspieler bietet mir 2.22 Mio für Thurk an. denkt ihr ich sollte das Angebot eingehen? Bei Thurk hab ich echt keine Ahnung wie er spielt und was er wohl noch wert wird.

mfg MasterHans

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2011 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist gut, kannst du ruhig behalten, dann hast du einen sicheren Punkter. Ansonsten ist dein Team nicht sooo gut. Ottl und Ilicevic hätte ich auch gerne. Ansonsten gefällt mir dein Team nicht so. Verkauf doch lieber ein paar günstige Spieler und kauf dir nen Knaller. Barrios z.b. rockt ziemlich!

Und ich persönlich würde die beiden Torhüter verkaufen und dafür Kraft holen. Der macht auch gut Punkte und ist günstiger als Baumann.

Ibisevic wird meines Erachtens in Hoffenheim von Mlapa und Babel verdrängt. Evtl. wechselt er auch noch. -> verkaufen.

Koo behalten und Kobiashvili verkaufen. Koo ist gut, habe ich auch auf dem Zettel, Kobiashvili kenne ich nicht, denke aber die Aufsteiger sind atm zu hoch bewertet. Spätestens mit Saisonbeginn werden die MWs fallen, wenn sich dann rausstellt, warum die keinen Stammplatz bei TOP-Clubs haben sondern bei Zweitligisten spielen müssen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery ist für den Preis an sich ne super Anlage, aber nur, wenn Du ihn längerfristig einplanst. Sein MW wird wahrscheinlich erst im Laufe der Saison so richtig hoch gehen (immer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwer).

Kobiashvili würde ich nicht halten, der hat in der 2. Liga mittelmäßig gespielt und ist auch nicht mehr der Jüngste. Hubnik ist da mMn ndie bessere Wahl. Koo ist ne Wundertüte, bei Magath kann das ganz schnell gehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Stammspieler wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die Antworten. Ist eine neue Frage dazu gekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.