| Königstransfer KAGAWA für 9 Mio? |
| Ja! In 1-2 Wo. ist er locker soviel Wert und macht 200 Punkte! |
|
66% |
[ 18 ] |
| Nein! Spar dir das Geld! |
|
33% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 11:13 Titel: Königstransfer KAGAWA für 9 Mio? |
|
|
|
Bei uns warten alle auf Kagawa, da wir uns auch persönlich kennen, ist zwischen den Mitspielern Kagawa Thema Nummer 1! Nun ist er da. MW 6,1 Mio und für 9 Mio könnte ich ihn evtl. bekommen.
Die hälfte der Summe hätte ich zur Verfügung und müsste noch Wesley/Jurado/Babel + Kluge oder nur Gündogan/Salihovic verkaufen.
Oder ich verzichte auf Kagawa und hole noch einen anderen für 5-6 Mio. Aber einen 200-Punkte-Spieler, einen der im MF immer wieder Tore schießt, hätte ich gerne im Team.
AW ist für mich zweitrangig.
Lohnt es sich?
RH wie immer 100%.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 11:30 Titel: |
|
|
|
also, KAGAWA ist natürlich auf alle Fälle ein absolutes MUSS!!!
In Deiner Situation, würde ich aber meine AW + ST nicht zu sehr vernachlässigen. Du bist sehr MWlastig aufgestellt. Ohne Deine finanzielle zu kennen würde ich den Kagawa dennoch verpflichten und mich von einigen anderen MF's trennen. Denn ein Kagawa in Topform, bringt sicherlich 150-200 Pkt.!
Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle noch bei Rafinha zuschlagen, der ist ja ebenfalls auf dem TM, auch wenn du auf AW nich soviel wert legst. Er ist nächstes Jahr sicherlich Stammaußenverteidiger bei Bayern und wird dann gewaltig an MW zulegen.
VG
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 13 Jun 2011 13:15 Titel: Re: Königstransfer KAGAWA für 9 Mio? |
|
|
... ich denke Kagawa wird besser punkten, als Salihovic.
Babel kannste abgeben. Haben ja alle gesehen, dass er nicht wirklich was bewirkt für die Hoffenheimer-Offensive.
Rafinha würde ich entgegen dem Vorschlag meines Vorposters nicht holen. sicherlich macht er um die 100 Punkte. Dafür aber 6 oder 7 Mio ausgeben, halte ich für deutlich zu viel. Vor allem weil immer mal die Gefahr einer Gelben oder roten Karte besteht. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 14:09 Titel: |
|
|
|
Aufjedenfall zuschlagen!
Habe mir ihn selber für 10 Mio gesichert, ich bin absolut überzeugt von ihm. Ein Kagawa in Topverfassung bringt dir mindestens 150 Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 14:39 Titel: |
|
|
Ich denke auch das wenn du die Summe stemmen könntest es wirklich ein Top Transfer wäre.
Babel zu verkaufen wäre eine Möglichkeit, allerdings würde ich anstatt Kluge eher Kehl verkaufen (machen im MW ja keinen großen Unterschied) weil ich Kluges Chancen auf einen Stammplatz höher sehe als bei dem Verletzungsanfälligen Sebastian K.
--> RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426428
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 15:04 Titel: |
|
|
|
Danke für die rückmeldungen. Die geteilte meinung je 50% prozent verwundert mich...
Ich wurde bis jetzt 3 mal meister und meine mitspieler sind keine anfänger, wir spielen schon seit jahren zusammen. Meine devise war immer "klasse statt masse".
Ist ein kagawa nicht besser als 2 spieler, die je 100 punkte machen und zusammen 11-12 mio kosten? Hätte kagawa sich nicht verletzt, hätte er evtl. auch 200 punkte geschafft...
Bin etwas unschlüssig. Erwarten hier viele nicht die selbe leistung? Sein MW steigt auch sehr sehr langsam...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2011 15:08 Titel: |
|
|
|
Da ist doch des Pudels Kern.
Punkte sind generell aus der Vergangenheit selten auf die Zukunft zu übertragen.
Einen relativ sicheren 100-Punkte-Spieler, weil er das über Jahre gemacht hat, zu identifizieren ist allerdings mit größerer Wahrscheinlichkeit zu finden, als zu sagen, dass jemand 200 Punkte macht.
Erstens ist im Fall von Kagawa selbst das eine Spekulation, weil er sie ja faktisch wegen Verletzung nicht machen konnte. Hätte er sie sonst gemacht? Man weiß es nciht genau.
Wer weiß, ob es nicht bei dem einen Superjahr bleibt?
Ich finde 9 Mio nicht zu viel, für das Geld bekommt man allerdings auch Spieler, die sich länger in der Liga bewährt haben...
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jun 2011 15:20 Titel: |
|
|
| El Turko hat folgendes geschrieben: |
| Bin etwas unschlüssig. Erwarten hier viele nicht die selbe leistung? Sein MW steigt auch sehr sehr langsam... |
.... mit Votings sollte man hier seeeehr vorsichtig sein..... ..... also mal unter uns Pastorentöchtern: wenn Neustart-Coms die Marktwerte bestimmen und zum jetzigen Zeitpunkt ein Kagawa wohl noch längst nicht überall vergeben ist..... was würde ich dann an dieser Stelle voten, wenn ich die Hoffnung hätte, den Spieler irgendwann noch zu einem "reasonable" Preis zu ergattern....
Davon ab sollte man die Forums-Meinung sowieso nicht überbewerten.... hat Comunio im Rahmen des Re-Designs schließlich auch nicht getan....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde