preload
basicPlayer

Perisic für 8 Mio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic für 8 Mio holen?
Ja
53%
 53%  [ 23 ]
Nein
46%
 46%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 18:12   Titel: Perisic für 8 Mio? Antworten mit Zitat

Soll ich mir Persic für c.a. 8 Mio holen? Soviel müsste man bei unsere Coma denke ich bieten. Noch offene Stars wären Ekici, Großkreutz und Robben z.B. Würdet ihr den Kauf tätigen?

Gruß samba
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also mein Ding ist es nicht. Ist ein Spieler der neu in der Buli ist, kommt neu ins Team und ist aufjedenfall erstmal noch nicht sicher gesetzt. Als Spekulation aber definitiv zu teuer.
Da würde ich eher auf gestandenere Spieler setzen. Ich weiss jetzt nicht wer ausser den genannten noch bei euch zu haben ist aber ein Robben ist auch wenn es die etwas teurere Investition ist, sicherlich die sichere(re?).
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ihn mir auch gesichtert vorallem , da bei uns auch keine stars mehr vorhanden sind und ich einfach mein glück versuche muss..

ich denke auf dauer wird er ein stammplatz bekommen und er kann sonst als back-up im OM, ZM,LM , RM und evtl sogar als ST spielen.. er bringr für mich alles mit was ein spieler in der bundeliga besitzen muss und wird unter klopp ein bundesliga star werden via. sahin usw. dort bin ich mir sicher , aber ob dies alles auch eintrifft steht in den sternen .. viel erfolgt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.