preload
basicPlayer

Schürrle für 10 u Reus für 8,5 mille jetzt verkaufen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle für 10 und Reus für 8,5 abgeben??
Ganz klar beide verkaufen!
18%
 18%  [ 6 ]
Beide verkaufen, aber noch abwarten!
3%
 3%  [ 1 ]
Nur Schürrle verkaufen!
15%
 15%  [ 5 ]
Nur Reus verkaufen!
6%
 6%  [ 2 ]
Beide behalten!
57%
 57%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 11:41   Titel: Schürrle für 10 u Reus für 8,5 mille jetzt verkaufen?? Antworten mit Zitat

Hey,
hab mir Schürrle und Reus eigentlich nur zum spekulieren gekauft und könnte sie jetzt beide mit Gewinn verkaufen...
Die Frage ist jetzt ob ich beide heute verkaufe, noch ein bisschen warte oder doch einen/beide behalte!?
Bei Schürrle weiss ich nicht ob er einen Stammplatz sicher hat und ob er auf so viele Spiele kommt weil wahrscheinlich duch CL auch viel rotiert wird... und bei Reus bin ich mir auch nicht sicher ob er in einer rel schlechten Mannschaft nochmal so viele Punkte holen kann...
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide noch behalten, da die marktwerte noch steigen werden und erst kurz vor saisonbeginn würde ich verkaufen. reus würde ich aber auf jeden fall behalten und einen anderen verkaufen, da reus wieder ordentlich punkten wird und im mw auch noch ordentlich steigen wird.

ps: rh link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426608
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wohier sollen ihr das wissen ob Schürrle,Reus gut oder schlecht spiel...Also wenn ihr richtig mit verfolgen,würde ich mal sagen das beides gut sind sträker wird...mein tipp beides behalten(weil alle zukunnft der Nation sind)wie Alt sind sie eine 20,und 21 oder sollte ich lieber Ballck,petric,pizzaro kaufen?also nicht vergessen das am 1-24 juli Copa-Amerika los geht.....
8)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

-Gam- hat folgendes geschrieben:
Wohier sollen ihr das wissen ob Schürrle,Reus gut oder schlecht spiel...Also wenn ihr richtig mit verfolgen,würde ich mal sagen das beides gut sind sträker wird...mein tipp beides behalten(weil alle zukunnft der Nation sind)wie Alt sind sie eine 20,und 21 oder sollte ich lieber Ballck,petric,pizzaro kaufen?also nicht vergessen das am 1-24 juli Copa-Amerika los geht.....

wat sachste?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar Meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde noch warten bis die Marktwerte weiter steigen. Im Augenblick ist Zeit zu kaufen, nicht zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle wird Torschützenkönig ... ich spürs beim Pi**** !!! Blos nicht verkaufen !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.