preload
basicPlayer

Was machen mit Diego?? 3,7 Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego heute für 3,7 mille ziehen lassen?
Ja auf jeden Fall!
36%
 36%  [ 11 ]
Nein behalt ihn erstmal!
63%
 63%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:10   Titel: Was machen mit Diego?? 3,7 Angebot Antworten mit Zitat

Hey,
bin immer noch am überlegen was ich mit Diego machen soll... hab heute ein Angebot von 3,7 mille vorliegen.
Noch ist ja nix bestätigt, die ganzen Pressemitteilungen können natürlich auch alles nur Gerüchte sein. Wär halt wirklich bitte wenn ich ihn heute verkaufe und er sich mám Mo wieder mit Magath ausspricht. Andererseits wärs auch ärgerlich wenn er nochmal um ne mille sinkt.
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Diego auch im Kader und denke kein Sekunde momentan darüber nach ihn abzugeben.

Auf die Medien-Berichte solltest du nichts geben.
Einfach abwarten bis Diego sein Gespräch hat mit Magath
Der mögliche Gewinn an Punkten / Marktwert ist viel höher als das was du sparen könntest, wenn du ihn jetzt verkaufst und er wechselt.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426777
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja behalt ihn erstmal, habe gelesen das er bleibt, daher kein grund ihn zu verkaufen, da der mw eh so tief ist bei ihn, hätte es auch kein sinn

greeeetz
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn abgeben...

Glaube nicht, dass er in Wolfsburg nochmal sonderlich gut Fuß fassen wird!
Wenn er nochmal Mist baut, dann versauert er bis zur nächsten Transferperiode auf der Tribüne!

Sein MW steigt zwar bis zum Saisonstart nochmal an, aber viel mehr wird er nicht mehr bringen (also falls er überhaupt bleibt)! Es kann jetzt auch alles ganz schnell gehen, und er wechselt plötzlich doch!

Er ist in meinen Augen ein Risikofaktor, den man für 3,7 Mio doch schon auch abgeben kann!

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426821
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhol mich zwar nur ungern..... aber wenn ich den Spieler hätte, würde ich das jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen.... EGAL, wie sich der Marktwert in den nächsten Tagen entwickelt. Selbst wenn man noch 1 oder 2 Mios verliert (unter eine gewisse Grenze wird nicht mal ein Diego fallen), so what..... das Geld wird bei Comunio nicht die Saison entscheiden. Ist dann ärgerlich, aber das Leben geht weiter..... und für den Fall, dass Magath & Diego sich nach dem Trainingsauftakt (wider Erwarten) wieder "lieb" haben, wäre man selber der "Held", den Spieler behalten zu haben.... das wäre mit das noch offene Verlustpotenzial dann wert.....

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn tatsächlich verkaufen aus zweierlei Gründen...A) Diego wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die Buli verlassen. B) damit ein Spieler im MW steigt muss er mehrheitlich gekauft werden, glaubst Du aktuell daran??

Also, Ciao Diego!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jedenfall halten scheiß auf die 1-2 mille die er vielleicht noch sinkt aber wenn er bleibt kannst du dich glücklich schätzen !!!Habe ihn auch und werde trotz labberei und hass kick von manchen hier ihn nicht abgeben °°°
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.