Habe für Helmes abgestimmt. Ich denke, er wird wohl wechseln (innerhalb der Liga) und dann hast du einen Topstürmer. Bei Wolfsburg wird es echt schwer für ihn.
Draxler ist echt so eine unsichere Kiste. Vielleicht schafft er es, vielleicht auch nicht. Aber für das Geld wäre mir das Risiko einfach zu groß.
Bitte hilf mir auch
Moin,
Abwehr:
Mit Tasci und Bastians hast du eigtl. 2 sichere Punkter. Da ich davon ausgehe, dass Stuttgart diese Saison eine wesentlich bessere Rolle spielt, denke ich auch das Tasci wesentlich besser punktet. Bei Schmitz würde ich die Vorbereitung abwarten. Er wird aufjedenfall noch an MW steigen. Eventuell würde ich ihn dann zum richtigen Zeitpunkt verkaufen und einen konstanteren Punkter holen. Riether wird ja vielleicht nach Köln wechseln. Auch dort wird er denk ich seine Punkte machen. Auch bei Köln rechne ich mit einer "guten" Saison dieses Jahr.
Note: 2-
Mittelfeld:
Bei Elia würde ich ebenfalls die Vorbereitung abwarten. Er kann diese Saison richtig stark werden (falls verletzungsfrei). Dann wird er auch ordentlich an MW zunehmen. Hajnal hat die Rückrunde bei Stuttgart bewiesen was er noch kann. Guter Spielmacher mit Torgefahr und feinen Vorlagen. Wird auch gut und konstant punkten. Ochs hätte ich auch gern in meinem Team gehabt, wurde aber überboten. Er ist ein Kämpfer und das kommt immer gut an (bei Sportal). Er wird aufjedenfall in Wolfsburg unter Magath stamm spielen.
Note 2+
Sturm: Dein Sturm ist echt klasse! Schürrle und Novakovic werden ihre Buden 100% machen. Bei Babel bleibt zwar abzuwarten ob er was reißt aber ich bin guter Dinge, dass er diese Saison auch mal richtig abgeht wie in seinen alten Zeiten.
Note 1-
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426799&highlight=