preload
basicPlayer

???Barnetta und Ibisevic???VERKAUFEN?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll Kleingeld in die Kasse bringen??
Barnetta
36%
 36%  [ 4 ]
Ibisevic
18%
 18%  [ 2 ]
beide
27%
 27%  [ 3 ]
T.Kroos
9%
 9%  [ 1 ]
gar niemand...
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 06:52   Titel: ???Barnetta und Ibisevic???VERKAUFEN?!? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte folgendes Problem:
Habe mir heute Jurado von einem Mitspieler für 7.00mio gegönnt (wollte ihn halt unbedingt).
Jetzt hab ich 17mio Schulden, was mich nicht großartig stört, aber ich bin was Topleute angeht kaum mehr handlungsfähig. Heute z.B. ist Gomez auf dem TM und ich kann nicht mal was bieten...
Um diese Handlungsfähigkeit wieder zu erhöhen, sehe ich mich gezwungen, mich früher als geplant von Spielern zu trennen. Vor allem habe ich die beiden Auslands-Wechsel-Kandidaten

Barnetta (findets auf der Insel so toll) Angebot: 3.445.100 und
Ibisevic (fühlt sich in Hoffenheim nicht mehr wertgeschätzt) 2.451.000,

ins Auge gefasst. Barnetta hatte ich für 3.3mio gekauft, Ibisevic war zugelost.
Was meint Ihr? Richtiger Zeitpunkt? Richtige Spieler - oder doch Kroos verkaufen?
Danke schon mal im Vorraus, natürlich gibt es von mir RH!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide abgeben.
Stehen für mich beide im Prinzip auf dem Abstellgleiß.
Der Unteschied ist nur, dass Barnetta sich da selber hingebracht hat.
Erwarte bei beiden noch einen Wechsel und denke, dass sie daher auch nicht mehr viel steigen werden, weil keiner das Risiko noch eingehen will.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426777
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Zu Barnetta:
1. Hatte letzte Saison nur (im Vergleich zu Vorsaisons) 24 Spiele gemacht bei Leverkusen. Die Fehlzeiten waren bei langem nicht nur verletzungsbedingt, sondern eher weil im Mittelfeld andere Vorzug erhielten (Sam, Augusto, mal Ballack, mal Vidal,...)
2. Zudem will (wie mein Vorredner schon angesprochen hat) er jetzt weg und macht keinen Hehl daraus lieber wo anders spielen zu wollen
3. Mit einer Verpflichtung von André Schürrle wird er es noch schwerer haben in der Mannschaft wieder ein entscheidender Faktor zu werden.

Das alles spiegelt sich meiner Meinung nach auch auf den MW wieder. Du hast Gewinn gemacht, also verkauf ihn jetzt!

Zu Ibisevic:
Hier ist es in meinen Augen eine schwerere Kiste! Die Hoffenheimer Führungsriege spricht davon, dass keine Angebote für ihn vorliegen und er bekennt sich auch nicht klar zu einem Wechsel.
Ich denke, es hängt einfach davon ab wie Stani mit Hoffenheim spielen will. Ich denke im Sturm ist Babel gesetzt. Dahinter sieht es aber schon eher mau aus. Und mit Obasi und Mlapa kann Ibisevic auf jeden Fall, wenn nicht noch mehr, mithalten. Von daher würde ich persönlich bei ihm noch die Vorbereitung abwarten. Zudem denke ich, dass sein MW ziemlich konstant bleiben dürfte.

PS: Kroos würde ich auf jeden Fall halten. Heynckes kennt ihn sehr gut aus seiner Zeit in Leverkusen und ich denke, dass er ihm den Vorzug gegenüber Gustavo auf der 6 neben Schweini geben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta würd ich schon abgeben. Er will weg und in Leverkusen hat man auch genügend Ersatz für ihn. Du hast etwas Gewinn gemacht, dann freu dich drüber und schick ihn in die Wüste

Ibisevic würd ich noch halten. Sein Wert entspricht nicht unbedingt seiner Qualität. Sehe es auch so das Babel gesetzt ist. Danach kommt eigentl. Ibi. Die Frage ist, wie Stani spielen wird, und das ist das offene Geheimnis. Würde ihn aber noch halten.

Kroos solltest auch noch halten. Schweini ist gesetzt, aber wer daneben ran darf ist fraglich. Mit Heynckes hat Kroos aber einen Trainer der ihn in Leverkusen schon gebracht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Ibisevic und Barnetta abgeben! Die haben sich beide schon so gut wie verabschiedet, das wird sich die nächsten Tage auch im Markt verdeutlichen! Nehm die Kohle mit, dann hast du nur noch um die 10 Mios. Schulden!

VG

Bitte um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113432#4113432
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic und Barnetta weg, die werden beide gehen, also kein grund die mehr zu halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe bei meiner Entscheidung. Habe heute morgen Barnetta für 3.445.100 an den Computer verkauft. War glaube ich die richtige Wahl. Bei Ibisevic warte ich mal noch ab, sein Marktwert scheint mir stabiler, außerdem war er zugelost.

-Closed-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.