preload
basicPlayer

Dante holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dante holen für den Preis?
Ja
56%
 56%  [ 9 ]
Nein
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 07:41   Titel: Dante holen? Antworten mit Zitat

Dante ist heut auf dem TM für 4.5Mio. Sollte man sich den holen? Nach Lev scheint er laut Holzhäuser nicht zu wechseln. Will er dann ins Ausland oder bleibt er bei Borussia?
Kauf wert?

samba
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

4,5 Mio fände ich persönlich zu viel für ihn, da man eben nicht genau weiß, ob er bleibt oder nicht! Dante ist sicherlich ein super Verteidiger, der auch wieder gut punkten wird, falls er in Gladbach bleibt, dennoch finde ich das Risiko zu hoch!

Außerdem brauchst du ihn bei deiner Abwehr eigentlich nicht; du bist doch sehr gut besetzt!!!!

Wenn du die Kohle mehr als locker hast, kannse das Risiko natürlich eingehen...

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426859

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2011 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, sollte Beck ins Ausland wechseln, was sich ja andeutet, sehe ich schon noch Handlungsbedarf in der Abwehr, aber ebenso im MF. Kommt drauf an wie dein Konto aussieht. Grundsätzlich bin ich aber von Dante überzeugt und glaube auch nicht, dass er ins Ausland wechseln wird, sondern der Liga erhalten bleibt (Stuttgart/Leverkusen). Für 4,5 würd ich ihn holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

im moment deutet sich an, dass beck bleibt, weil juve das interesse verloren hat und an lustenberger dran ist.
würde des halb auch von dante abraten, weil deine abwehr sehr gut besetzt ist. (sogar im unwahrscheinlichen fall, dass beck geht)

und wenn dante geht, dann steigen hiermit die chancen, dass er ins ausland wechselt http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4114159#4114159
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Dante scheinbar nicht geholt!?

Also ich sage und da lege ich mich fest, Dante bleibt bei Borussia Mönchengladbach...

Leverkusen hatte gehofft, dass Gladbach absteigt, damals sollen sie gebaggert haben und hatten auf ein Schnäppchen gehofft. Jetzt ist Borussia erstklassig und Dante zu teuer, denn ein Interessent müsste Minimum 8 Millionen Euro hinlegen, auch nicht mal eben für Leverkusen machbar für einen IV...

Solltest Du noch die Möglichkeit ihn zu holen, würde ich ihn dennoch nicht holen, z.b. ist kostet ein Stranzl nur 1/3 von dem und wird mindestens genau so punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dante ist ins konkurrenzlager gewechselt.....
Somit Thema erledigt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.