preload
basicPlayer

~~~ LARS Bender (Bayer Leverkusen) abgeben oder halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was mit Lars Bender (Bayer 04 Leverkusen) tun?
Behalten! Wird den Durchbruch in dieser Saison schaffen!!!
62%
 62%  [ 18 ]
Noch eine Weile halten - dann zu höherem Marktwert abgeben!
13%
 13%  [ 4 ]
Abgeben! Nimm den Gewinn mit. Weiter steigen wird er nicht mehr!
24%
 24%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 06:26   Titel: ~~~ LARS Bender (Bayer Leverkusen) abgeben oder halten? Antworten mit Zitat

Servus,

habe vor ein paar Tagen den Leverkusener Bender geholt - für knapp 3,7 Mio. Letzte Saison nur Ergänzungsspieler, könnte er in der kommende Spielrunde vielleicht den Durchbruch schaffen. Gerade weil es anhaltende Wechselgerüchte um Vidal gibt, Michael Ballack auch nicht jünger wird und Rolfes selten von Verletzungen verschont bleibt.

Heute ist er allerdings über 4 Mio wert... deshalb komme ich etwas ins Grübeln. Entweder ich nehme den Gewinn mit oder ich behalte ihn in der Hoffnung, der MW steigt noch weiter oder ich behalte ihn ganz uind hoffe auf seinen Durchbruch...
Was sollte ich Deiner Meinung nach tun?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Damit der Thread hier nicht untergeht, schieb' ich ihn mal hoch.....

Zwischenstand beim Voting ist ja schon eine Tendenz. Davon ab würde ich als "Bounsfrage" stellen: was haste Dir denn gedacht beim Kauf? Oder anders formuliert: Hat sich an dieser ersten Einschätzung in den drei Tagen substanziell was geändert? 0,3 Mios kann man an guten Tagen auch fast mit 'nem Graupen-MW-Sprung verdienen.....^^

Good luck!

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube gar nicht mal so sehr an die Tendenz des Votings, gute Ansätze hat er in jedem Fall gezeigt.
Ob das allerdings in Betrachtung der Wahrscheinlichkeit eines echten Stammplatzes einen MW von 4 Mio rechtfertigt? Halte ich tendenziell für überteuert.
Ich muss natürlich auch von Natur aus davon ausgehen, dass der Micha einen der beiden Plätze belegt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe ihn mir für 3,7 von einem Ligakameraden gekauft und da war er etwas über den MW, weil es in Entwicklung der Spieler geschrieben wurde, dass er ein Talent ist und wohl in dieser Saison seine Chance bekommen soll. Ich hoffe mal, dass er das schafft und mir genug Pkt. bringt, Ich halte ihn auf jeden Fall, obwohl ich auch jetzt schon 4 Milionen verkaufen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Denke er wird sich auf dauer durchsetzten aber von Saisonbeginn an würde ich ihn nicht wollen. Er wird schnell fallen wenn er nicht von Anfang an spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte er den durchbruch schaffen und spielen wird sein Mw explosionartig ansteigen ,da dann viele von einer ähnlichen Entwicklung wie bei sven ausgehen. Ich würde noch 2 warten und gucken wie Vorbereitung läuft und mich dann für oder gegen einen Verkauf entscheiden. Das Risiko das er jetzt bisschen fällt würde ich eingehen

Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426934
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

gerade in Leverkusen finde ich es sehr schwer zu sagen, wer in der kommenden Saison in der Startelf steht.

Sowohl in der Abwehr, Mittelfeld und im Sturm könnte es die eine oder andere Überraschung geben.

Bei uns war L. Bender zusammen mit Ballack auf dem TM und ich habe mich dann für Ballack entschieden. Eigentlich hätte ich beide kaufen sollen und die Vorbereitung abwarten müssen.

Sollte Vidal bleiben und Rolfes und Ballack sich in der Vorbereitung nicht verletzen, sehe ich eher weniger einen Stammplatz für Lars Bender. Aber es ist auch gut möglich das Vidal geht und sich einer der beiden anderen verletzt.

Deshalb erstmal behalten und die Vorbereitung abwarten. Gehe davon aus, dass der MW eher steigt als fällt. Sollte sich abzeichnen, dass er erstmal von der Bank kommen wird, würde ich ihn verkaufen.

Gruss
Moeziel

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426991
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.