| Holtby+Hubnik+Okazaki ODER T.Müller+Eichner+Sahan+Chihi |
| Holtby & Co. |
|
45% |
[ 15 ] |
| Müller & Co. |
|
54% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:19 Titel: Holtby+Hubnik+Okazaki ODER T.Müller+Eichner+Sahan+Chihi RH!! |
|
|
|
So ich hab mir eigentlich T.Müller geholt, weil sein MW so tief lag bei 9 Mio und ich mir vorgestellt habe, dass der demnächst wieder mind. 1-2 Mio wieder ansteigt. So er steigt schon wieder und ich würde jetzt schon fast ne Mio Gewinn machen. Doch mir geht es nicht drum, wie viel Gewinne ich mache, sondern dass ich aus den Schulden komme.
Hab mir auf Spekulation des MW sowohl Müller als auch Farfan geholt und wenn mein Plan aufgeht, verkauf ich beide zusammen wieder für 21Mio und bin schuldenfrei.
Doch desto länger ich Müller habe, überlege ich ihn zu halten und dafür Holtby+Okazaki+Hubnik zu verkaufen.
Statt dessen spielen dann Leute wie Abel, Eichner, Sahan, Chihi oder Schipplock die ersten Spiele bei mir, zumindest nach jetzigem Kader.
Denn mal ehrlich, wer weiß denn, ob Okazaki Stamm bleibt mit Audel und Traore und Gebhardt im Nacken? Vll sogar Doppelsturm Cacau und Schieber und dann muss erst recht einer aus dem Mittelfeld raus und Okazaki war bis auf kurz vor Ende der Saison kaum spürbar im Angriff.
Hubnik spielt bei Hertha und soweit ich mich bei denen auskenne, lohnt sic eigentlich nur Ramos, Lasogga und Raffael und die müssen sich auch erstmal alle in der Liga behaupten, auch wen Hubnik bester Verteidiger der zweiten Liga war.
Holtby dagegen trau ich ne Steigerung zu letzter Saison wahrlich zu und denke so an 120 Punkte. Ist die Frage halt nur, kann Müller seine Punkte noch toppen, denn mit fast 150 war das schon hammer und die Offensive bei Bayern hat ja die ganze Saison gut gepunktet...
Bitte um Hilfe, helfe auch gern bei zurück!
Edit: Wer kommentiert, bitte auch beachten, wann ich am besten die Option um Holtby-Verkauf ziehe, steigen die drei noch vom MW oder eher nicht?
Zuletzt bearbeitet von BanditFCB am 21 Jun 2011 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:44 Titel: |
|
|
Servus.... und Danke für die Hilfe.....
Gestimmt hab’ ich erstmal für Müller & Co…. hab’ ihn schließlich selber im Kader und würde ihn auch gerne behalten, da kann ich also nix anderes abstimmen…..  … traue ihm durchaus wieder 150+ Punkte zu, zumal er eben auch allen vier Offensivpositionen spielen kann, was ich recht charmant finde. EK war nicht ganz so günstig wie Deiner, allerdings hätte ich ihn auch schon mit +1,7 verknallen können und hab’s nicht getan……
Ob das alles Deine Frage beantwortet…. Vergleiche Einzelner sind schon schwierig. Mehrere „im Paket“ noch viel schwieriger. Holtby hat man schon „so und so“ gesehen, ob er bei S04 so rockt wie Müller bei Bayern, wage ich zumindest zu bezweifeln. Die anderen beiden Kandidaten Hubnik+Okazaki hätten sicher mehr Substanz als die drei Wundertüten neben Müller – das würde ich nicht abstreiten wollen.
Von daher aus meiner Sicht eher enges Rennen. Da ich Müller nun selber habe, bin ich auch irgendwie „befangen“, Dir da einen eindeutigen Rat zu geben. Hoffe dennoch, dass es etwas hilft.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 08:48 Titel: |
|
|
|
Hey,
also für mich ist das ne ganz klare Kiste:
Holtby, Hubnik und Okazaki sind - davon kann man ausgehen - Stammspieler in ihren Vereinen, auch wenn besonders bei Okazaki die Konkurrenz recht groß ist!
Müller würde ich mit Holtby gleichsetzen, Eichner halte ich für schlechter als Hubnik und er spielt zudem beim schlechteren Verein; Sahan ist sicherlich kein Schlechter, hat allerdings bisher nur in der 2. Liga Leistung gebracht und man weiß nicht, wie er in der Buli zurechtkommt und ob er überhaupt Stammspieler ist; von Chihi halte ich nix und er ist auch kein Stammspieler, geschweige denn großer Punktelieferant!
Fazit: Holtby, Hubnik und Okazaki behalten, die anderen 4 Spieler verkaufen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 09:14 Titel: |
|
|
|
ich würde es an deiner stelle so machen:
T. Müller behalten!
Holtby und Okazaki verkaufen --> wie gesagt, sie spielen beide nicht unbedingt Stamm!
Zu Hubnik: Ich würde an deiner Stelle überlegen Stranzl zu verkaufen. Falls Dante bleibt rückt könnte neben ihm auch Zimmermann spielen. Klar hat Stranzl in nur einer RR ca. 50pkt gemacht, aber der Zimmermann ist auch kein schlechter.
Zudem denke ich das die Hertha eine bessere Saison als Gladbach spielt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 09:22 Titel: |
|
|
|
Verkaufe Müller & Co.
Holtby wird mMn Stamm spielen, aber letztendlich brauchen wir über solche Sachen nicht wirklich diskutieren, da niemand weiß was passiert.
Wichtig ist hier aber, dass er in einem sehr starken Team spielt und mMn auf der LA, d.h. dass er entsprechend auch einen guten Spieler hinter sich hat - C.Fuchs und ich die LA entsprechend stark wie letzte Saison die RA bei Schalke sehe. -> Farfan/Uchida
Sein MW wird denke ich bis etwa8 Mio steigen vielleicht 10, sollte sich in der Vorbereitung sein Einsatz herauskristallisieren.
Okazaki wird mMn auch Stamm spielen, denn Gebhart ist doch eher einer für die RA und Audel war lange verletzt. Traore traue ich den Sprung nicht zu, denn Okazaki hat sich in der RR sehr gut gemacht und hat auch das Vertrauen von Labbadia. Natürlich ist die Frage inwiefern er als Stürmer eingesetzt wird, denn der VfB wird sicherlich wieder 4-4-2 spielen.
Sein MW Potenzial sehe ich bei 3 Mio. bis Saisonbeginn.
Bei der Option Müller hast du zwar mit Müller einen Top Scorer, aber der Rest, kannst du gekonnt in die Tonne treten.
Insgesamt sehe ich bei der ersten Variante mehr MW und Punktepotenzial.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 10:40 Titel: |
|
|
|
also ich bin dafür, müller zu halten. schipplock, sahan und eichner sind gute leute.
müller ist der viel bessere scorer als holtby. bei holtby ist ja noch nicht mal 100% klar ob er den stammplatz hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 11:07 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle Müller behalten, klar ist das paket Müller in der Breite nicht so gut wie das Packet Holtby jedoch ist Müller ein granat auf viele Punkte. Ich denke allein mit Müller und Gomez könntest du die Saison schonmal mit 300 + Rechnen was ein ortentliches Brett ist. Bei holtby muss man sehen wie er sich bei Schalke einfügt. Hubnik ist zwar nicht schlecht aber eben auch "nur " Stamm bei einen Aufsteiger die mMn eine Wundertüte sind.Ich denke du fährst da mit Müller den sichereren Weg. Hoffe konnte dir helfen.
wäre nett wenn du auch mir hilfst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4115521#4115521
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 13:01 Titel: |
|
|
|
Ist meines Erachtens 'ne schwere Entscheidung. Bei Müller kannst du davon ausgehen, dass er gut punktet, solange er nicht Opfer der Heynckes-Rotation wird und mal ein paar Spiele aussetzt. Bei Holtby bin ich mir wirklich unsicher, wie gut er bei Schalke spielen wird. War im Mainzer Team halt teilweise der, der den Unterschied ausgemacht hat (vor allem zu Beginn der Saison), bei Schalke wird er vielleicht nicht so herausstechen und gar nicht mal so gut punkten, wie viele das hier annehmen. Zu den anderen kann ich ehrlich gesagt gar nicht allzu viel sagen.
Fakt ist aber, dass, vorausgesetzt, dass Holtby Stamm spielt und gut punktet, die erste Alternative vielleicht doch noch etwas mehr Punktepotenzial hat. Die drei Spieler zusammen übertreffen die Punkte, die Müller holen kann, definitiv. Und obwohl ich von Müller wirklich einiges halte, würde ich dir deshalb zur ersten Alternative raten.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 14:01 Titel: |
|
|
Ich würde Müller und Co behalten, außer wenn du mehr als 3 Mio Gewinn machen würdest. Mit Müller wirst du einen Traumhaften Punktegaranten haben und er wird denke ich auch weiter Stammspielen, auch wenn die Rotation von Heynckes bekannt ist.
Die anderen "kleinen" wären mir zu risikoreich um sie in einzusetzen (Okazaki).
Die Frage die bleibt ist Holtby. Ich mag den jungen Kerl sehr und sehe in ihm auch weiter sehr viel Potential. Schaue dir bei Holtby unbedingt die Vorbereitung an und verkaufe/behalte ihn dann und schau dabei wie gesagt auch Müllers Marktwert an und dann kannst du dich entscheiden.
War eine schwierige Frage, hoffe ich konnte dir bisschen helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 14:38 Titel: |
|
|
Hallo, und danke für deine Hilfe!
Ich würde ebenfalls Müller und Co behalten. Müller wird sehr viele Punkte bringen, auch unter Heynckes!
Von Holtby erwarte ich bei Schalke nicht viel, da ich Schalke die Saison nicht viel zutraue. Das wäre mir zu risikoreich.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 14:40 Titel: |
|
|
|
Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Seh Holtby nicht unbedingt als Stammspieler. Es kann auch gut sein,dass er mit seinen 20 Jahren in ein kleines Loch fällt. Seine Leistungen waren ja auch schon in der RR nicht so überragend,wie zu Beginn. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen,dass Schalke auf dem Transfermarkt für diese Position aktiv wird.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 17:34 Titel: |
|
|
|
wenn du schon gegen die regeln dein thema immer wieder pushst, dann mach dir wenigstens die mühe und aktualisiere zumindest, dass es 7:7 steht.
copy+paste ist echt schwach...
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 21 Jun 2011 17:36 Titel: |
|
|
| jäckchen hat folgendes geschrieben: |
wenn du schon gegen die regeln dein thema immer wieder pushst, dann mach dir wenigstens die mühe und aktualisiere zumindest, dass es 7:7 steht.
copy+paste ist echt schwach... |
Also ich weiß nicht was du meinst, was ich aktualisieren soll.
Ich habe heut schon mind. 10 Leuten geholfen mit ihren Problemen und die Regel ist, dass ich meinen Thread in einer Stunde nicht mehrfach pushen darf. Wenn ich aber seit 10 vor 3 keine Antwort mehr bekommen habe, darf ich ruhig nachfragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 17:44 Titel: |
|
|
ok dann bin ich ruhig und lasse dich gewähren
es erschien mir nur so plump...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 18:15 Titel: |
|
|
|
auf jeden fall die variante mit müller, für mich der stabilste Spieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 18:18 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Bin auch eher für die Option mit Holtby. Die anderen spieler neben Müller würden mich nun nicht so sehr überzeugen, da ist es besser wenn du spieler mit insgesamt guter qualität hast als einen top und ein paar "graupen". Man bedenke einmal den Fall wenn Müller sich verletzt.
Bin mit genau der taktik (allerdings auch gezwungener maßen) recht gut gefahren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 18:24 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich bin eher für die Option mit Thomas Müller.
Die Frage reduziert sich für mich im wesentlichen auf die Entscheidung Holtby oder Müller, denn die anderen Spieler werden die Meisterschaft kaum entscheidend beeinflussen können. Okazaki wäre ne Überlegung wert, aber ich denke er wird kein Stammspieler sein, da der VFB zu gut besetzt ist mit Schieber, Harnik und Cacau.
Also Holtby oder Müller: Da vote ich klar für Müller, denn der sollte bei einer normalen Saison wieder über 15 Mio wert sein, gegen Ende sogar über 20 Mio. Außerdem holt er wenns normal läuft 150 Punkte oder mehr. Holtby hingegen ist noch eine Wundertüte. Wie lebt er sich in Schalke ein? Harmoniert er mit den anderen? Punktet er so gut wie in Mainz? Spielt Schalke diesmal oben mit? Alles Fragen, die noch nicht beantwortet sind. MW-Potenzial sehe ich bei ihm auch nicht so viel wie bei Müller, er könnte im Optimalfall auf 8 Mio steigen denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 20:01 Titel: |
|
|
|
Bin auch eher für Müller ... denn wie mein Vorredner schon sagte, es geht hier eher um Müller vs. Holtby ... denn Hubnik und der Japaner sind kaum sichere Punkter - Überraschungen mal ausgeschlossen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 20:10 Titel: |
|
|
|
behalte Müller --> kannst ihn für diesen Preis auch noch in 4-6 Wochen verkaufen wird zu Saisonstart sicherlich auf 12-13 Mios sein!
Holtby iss für mich nicht unbegint Stammspieler und hat auch bei einer guten Mainzer Mannschaft nicht top gepunktet ( In der RR!)
den könntest schon verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 20:44 Titel: |
|
|
|
Müller ist sicherer Scorer, Holtby muss diesen Beweis erst noch antreten auf Schalke... so dass meine Wahl auf Müller fällt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 20:45 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Behalte Müller. Damit fährst du besser.
Okazaki und Holtby solltest du dann verkaufen.
Beide haben ihren Stammplatz nicht sicher.
Müller kann 150+ Punkte holen. Bayern wird wieder stark aufspielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2011 21:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde auch auf Müller bauen. Der ist ne Bank, was man von Holtby und Okazaki (noch) nicht behaupten kann. Dazu ist Hubnik zwar gesetzt, aber ein Aufsteiger IV und wer weiß ob Franz nicht vllt. ihn statt Mijatovic verdrängt.
|
|
| Nach oben |
|