preload
basicPlayer

Nemec nach Verletzung verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Nemec verkaufen?
Ja.
92%
 92%  [ 13 ]
Nein!
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 06:57   Titel: Nemec nach Verletzung verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab Nemec als Speku gekauft, da durch den Weggang von Lakic eine Lücke bei Lautern ist, wo ich denke dass er diese ausfüllen würde.

Nun hat er sich verletzt und ich wollte ihn eigentlich verkaufen, bevor er auf 160.000 sinkt.

Doch nun der sprunghafte Anstieg im MW auf über 600.000 EUR - Wisst ihr warum das so ist?

Ihn doch lieber behalten oder jetzt mit gutem Gewinn wieder verkaufen??

Könnt auch kurz abstimmen, aber eine kleine Begründung wäre cool
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn heute verkauft. Er ist von einem Kirschbaum im garte gefallen und hat sich Schlüsselbein + noch irgendwas gebrochen und ne gehirnerschütterung geholt. Das heist er verpasst die komplette vorbereitung. Ich glaube halt das sind gründe genug das sein MW einbricht und sehr lange unten bleibt. den Anstieg heute kann ich mir auch nicht erklären , ber ich habe mich seh drüber gefreut.

Also Verkaufen und über den gewinn freuen. Ausserdem hat FCK letzte woche den Stürmer von Bayer geholt (Sukuta-Irgendwas9 der wird sich jetzt erstmal nen guten Vorsprung erarbeiten können.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann das angebot (auch wenns unterm aktuellen MW) liegt lieber heute annehmen als für morgen zu spekulieren und dann verlust zu machen?

Denke ich werds annehmen. Danke auch an diejenigen, die abgestimmt haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn heute auch gleich vertickt. Den Marktwertanstieg kann ich mir nur so erklären, dass er gestern gut gekauft wurde, wohl in Unkenntnis der Sachlage. Soll mir nur recht sein, dürfte ab morgen wahrscheinlich dramatisch fallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.