| Wer darf mein Torwart sein= |
| Schäfter |
|
35% |
[ 11 ] |
| Zieler |
|
64% |
[ 20 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
morphi79
Europa League
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 07:49 Titel: Torhüter - Schäfer - Benaglio - Zieler |
|
|
Für mich stellt sich folgende Fragestellung: Welcher Torhüter geht mit in meine Saison?
1. R. Schäfer 1. FC Nürnberg 1.820.000 106 Tor Aktiv
2. Zieler Hannover 96 2.270.000 48 Tor Aktiv
3. Benaglio VfL Wolfsburg 1.230.000 56 Tor Aktiv
4. Hitz VfL Wolfsburg 160.000 12 Tor Aktiv
5. Lenz VfL Wolfsburg 160.000 4 Tor Aktiv
Verkauft werden muss zu 100%. _________________ http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 08:43 Titel: |
|
|
|
Zieler ist der deutlich bessere Torhüter; daher würde ich ihn als Nummer 1 nehmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 09:57 Titel: |
|
|
|
Zwar bin ich gerade am überlegen ob ich ihn verkaufe, aber ich halte von den genannten Keepern Zieler für den besten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 10:00 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 11:10 Titel: |
|
|
|
thx für deine Hilfe!
Auch ich finde Zieler am besten aber Begnalio ist am günstigsten -> ich würde Benaglio und die 2 Ersatzkeeper halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 11:34 Titel: |
|
|
Also ich würde Benaglio und dessen Ersatzkeeper behalten.
1. ist Benaglio ein riesen Keeper der sich letzte Saison nur dem gesamten Team un deren schlechten Leistungen angepasst hat.Unter Magath wird Wolfsburg wieder ne richtig gute Runde spielen.Dem entsprechend wird Benaglio wieder zur Normalform finden und ordentlich Punkten.
2. Hast du beide Ersatzkeeper bereits im Kader d.h. falls Benaglio ausfällt haste auf jeden Fall den Ersatz und
3. da du ja auf jeden Fall einen spielenden Törhüter hast (siehe 2.) kannste mit dem Verkauf von Schäfer und Zieler ordentlich Kohle machen!
Also ganz klar Benaglio + Ersatzkeeper!
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426911&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 11:35 Titel: |
|
|
|
gleiches Problem wie bei mir, ich muss mich ja auch zwischen Zieler und Benaglio entscheiden.
ich werde mich wahrscheinlich für Zieler entscheiden, da ich ihn einfach stärker als Benaglio finde, warte doch einfach noch ob du das Geld benötigst oder nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 11:49 Titel: |
|
|
|
Zieler wird noch ein ganz starker Torwart.
Benaglio wird besser sein als letzte Saison. Die Wölfe werden wohl kommen.
Schäfer ist meiner meinung nach sehr konstant .
Zieler, Schäfer und dann Benaglio
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Jun 2011 11:59 Titel: |
|
|
|
So einfach ist die Rechnung eben nicht. Schmelzer und Wollscheid werden auch für viel Geld weggehen...
Ich denke das Zieler etwas mehr Potential haben sollte als Benaglio. Der Schweizer hatte mal 2 gute Saisons, Zieler ist jung und hat noch Luft nach oben. Würde für Zieler stimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 12:04 Titel: |
|
|
Ich würde auch auf jeden Fall Zieler nehmen.
1. Benaglio könnte genauso enden wie Bailly..
2. Schäfer ist nicht so überragend (mag ihn auch nicht  )
3. Zieler wird bei 96 immer genug auf die Kiste kriegen und kann sich sehr gut auszeichnen..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427120
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 12:25 Titel: |
|
|
|
in der BL hast du einfach kein TW-Problem.
Würde Zieler oder Schäfer behalten, wobei ich mich persönlich für Schäfer entscheiden würde, aber das ist Geschmackssache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 13:02 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe:
Ich würde auch Benaglio und seine Ersatzleute behalten. Der gute Diego hatt ejetzt, ebenso wie Wolfsburg, ein ziemlich schlechtest Jahr. Ich halte ihn aber für einen der komplettesten Keeper der Liga und er hatte davor eigentlich immer Punkte >100 . Seine Ersatzleute hättest du auch schon.
Verkaufst du Zieler + Schäfer hättest du auch mal eben 4 Mio generiert, die man sinnvoll investieren kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 13:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde auch alle bis auf Zieler verkaufen. Dazu noch den Ersatzmann für Zieler holen. Damit sind wohl die meisten Punkte drin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 13:50 Titel: |
|
|
|
Hallo und dank Dir also ich an deiner stelle würde ganz klar auf Benaglio gehen und beide ersatz leute halten .Den Rest würde ich verkaufen und die Kohle neu investiren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 18:40 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Zieler ist meiner Meinung nach eindeutig der beste Torhüter, auch Schalke wollte ihn holen. Der Ersatzmann (Miller) kostet zudem auch nur 160k.
Dennoch kannst Du vielleicht die 1.000.000, die ein Benaglio weniger kostet, ganz gut gebrauchen. Ich denke, der Punkteunterschied wird max. 20 Punkte betragen am Ende der Saison, deshalb reicht denke ich auch ein Benaglio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 22:26 Titel: |
|
|
|
Ich wäre auch ganz klar für Zieler. Benaglio hat letztes Jahr miserabel gespielt und bei Torhütern ist es sehr schwer aus ihrem Tief zu kommen. Also ich halt inzwischen sehr wenig vom Schweizer. Zieler ist durch den Abgang Fromlowitz sicher gesetzt, also gibt es rein gar nix, das gegen ihr spräche. Schäfer ist in meinen Augen viel schwächer. Er hat die "Auf-der-Linie-kleben-Krankheit", weswegen er häufig bei Standards patzt. Daher geht meine Stimme an den Ron!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 22:45 Titel: |
|
|
Zieler ist unangefochten eines unserer Deutschen Ausnahmetalente im Tor. Er wird, wenn er seine Leistung weiter ausbaut, vielleicht was für die Nation.
Also auf Zieler setzen wird richtig sein, Fromlowitz am besten als Ersatz wenn ich nicht irre.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 23:53 Titel: |
|
|
Hi, ich vertraue wieder der Marke Schäfer. Unspektakulär, solide, gut.
Zieler muss erst mal seine gezeigten Leistungen über nen längeren Zeitraum bestätigen, da weiß ich schon wo ich bei Schäfer dran bin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 04:55 Titel: |
|
|
|
Servus,
vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe für Zieler abgestimmt, weil er als aktiver Torwart mitspielt und somit auffällig ist und dadurch sicher stark punkten wird.
Gruss
Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
griechen
Verbandsliga

|
Verfasst am: 23 Jun 2011 09:16 Titel: |
|
|
|
Hi,
Ich würde Schäfer nehmen.
Um Benaglio gibt es Gerüchte,dass er nach England geht und Zieler bringt nicht immer gute Leistung.
Raphael Schäfer spielt immer konstant gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2011 12:16 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich tendiere zu Schäfer. Er und Zieler nehmen sich wohl punktemäßig nicht viel und für Zieler bekommst du, auch wenn's keine Unsummen sind, ein bisschen mehr Geld. Beide werden wohl auch ordentlich was auf den Kasten bekommen, so dass sie auch genügend Möglichkeiten haben werden, sich auszuzeichnen. Benaglio ist zwar eigentlich ein wirklich guter TW, hat aber in der letzten Zeit sehr stark abgebaut und viele Fehler gemacht. Wer weiß, ob und wann er sich wieder fängt.
Gruß
Kun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 12:36 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich für Zieler entscheiden. Benaglio wird mittlerweile zu schlecht bewertet, Zieler wird noch besser.
|
|
| Nach oben |
|
morphi79
Europa League
|
Verfasst am: 26 Jun 2011 08:28 Titel: |
|
|
Bitte schließen, Zieler wird gehalten _________________ http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!