preload
basicPlayer

Wagner angebot da! 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wagner für 3 mio verkaufen
ja
54%
 54%  [ 13 ]
nein
45%
 45%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 12:19   Titel: Wagner angebot da! 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe Wagner von Anfang an gehabt MW 1,8 mio. nen mitspieler will ihn haben und hat 3 mio geboten. Die frage ist geht wagner ab diese saison? erstmal spielen wird er denke ich. ist es wert ihn jetzt zu verkaufen. und nur für 3 mio?? guckt euch meinen kader bis jetz an habe aber noch 14 mio um in ihn zu investieren. was ratet ihr mir bei wagner.

rückhilfe bei link
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Wagner jetzt nicht den tollen Knipser. Aber er könnte durchaus Pizza ersetzen. Zum Schluss der RR hat er ja gut gepunktet. Würde ihn daher erstmal behalten. Wenn Pizza seine 8 Wochen ausfällt und keiner der Anderen Stürmer sich aufdrängt, wären 3 Mio. ein Wert den er auch so erreichen kann. Würde ihn halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mir selber heute für 3.860.000 gegönnt. Ich sehe bei ihm viel Potential. Er hat schon in der Rückrunde stark gespielt und ist jetzt für den Moment Sturmführer in Bremen und schießt zudem die Elfer. Für 3 Mio. würde ich nie verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn für 3mille nicht abgeben.
Soweit ich weis ist Pizza ja verletzt und Wagner damit gesetzt.
Er hat gegen Ende der Runde sein Potential gezeigt und wenn er so weiter macht, und auch eine gute Vorbereitung spielt, wirst du die 3mille so oder so auch anders bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

mhh schwierig.

Tatsache ist das Pizza mal wieder verletzt ist.

1. Rosenberg ist zurück, der Kicken kann.
2. Arnautovic ist motiviert und der kann extrem gut kicken.
3. Wagner ist kein besonders starker Spieler und ich denke das er nach der Vorbereitung nicht die erste Wahl für die Startelf sein wird. Da sehe ich Arnautovic und Rosenberg vorne

Ist aber nur meine Meinung, für 3 Millionen würde ich ihn also hergeben und mir Rosenberg für 900k holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wagner halten.

Wird erstmal Stürmer Nr. 1 sein denke ich.

Daneben wirds nen Kampf Arnautovic/Rosenberg.

Denke groß kann er nicht fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke!

Also ich würde Wagner wohl verkaufen. Aber nicht an deinen Mitspieler, sondern zu Saisonbeginn an den PC (dürfte da von selbst auf 3mio rum steigen). Ich denke solange Piza verletzt ist, wird er wohl Stamm sein. Daher hat er durchaus MW-Potential. Letzte RR war er ja auch Elfmeter-Schütze, hat teilweise gut gespielt und findet deswegen wohl einige Käufer. Daher sehe ich bei Wagner einiges an MW-Potential, aber spielerisch halt ich von ihm wenig bis nix. Würde ihn vor Avdic, aber hinter Rosenberg, Arnautovic und Piza ansiedeln.
Daher MW-Anstieg mitnehmen und dann verscherbeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
bin auch dafür, Wagner erstmal zu halten und die Vorbereitung abzuwarten!

1. Er ist nach dem Ausfall von Pizarro vorne gesetzt!

2. Hatte in der vergangenen Saison gute Ansätze gezeigt und in den letzten Spielen auch einige Tore gemacht! (Musste sich eben nach seiner Verletzung erst einmal ans Team und an seine Form heranarbeiten!)

3. Finde ich ihn auch stärker als Rosenberg, der mMn sowieso die schlechtesten Chancen hat...Arnautovic ist zwar ein richtig starker Spieler, hat dies aber nur ganz selten gezeigt! Ob sich dies ändern wird, kann man auch nicht wissen!

4. Wagner hat zudem noch großes Marktwertpotential, was zur Folge haben wird, dass er in den nächsten Wochen auf alle Fälle die 3 Mio wert sein wird, die du nun bekommen würdest!

PRO Wagner!!!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427139
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

auch wenn ich selbst nicht sonderlich viel von ihm halte, würde ich ihn erstmal behalten und schauen, was die Vorbereitung so bringt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er im MW noch großartig fällt, auch weil Pizarro erstmal verletzt ist. Vor der Saison würde ich ihn auf jeden Fall noch abgeben, da er, wenn er nicht trifft, gar nicht oder negativ punktet.
Gruß
Kun

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427169
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen wird sich schon wieder fangen.

Rosenberg und Wagner werden den Saisonstart auf dem Rasen verbringen.

Beide sind immer in der Lage Tore und Vorlagen zu machen - Wagner schießt sogar die Elfer (erst Recht wo Frings weg ist).

3 Mio. für einen Spieler eines (ehem. oder noch) Top-Clubs? Eher ein durchschnittlicher Preis. Wenn Wagner an Spieltag 1 trifft oder gut spielt, wird sein Wert locker auf 5 Mio.+ steigen. Wahrscheinlichkeit hierfür zumindest 50-50.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für "unbedingt behalten" gestimmt!

Kannst Du bitte hier auch abstimmten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427226&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen! Von der Anlage her ist er ein sehr schlechter Sürmer, war echt schlimm ihn bei fast jedem Heimspiel zuschauen zu müssen.
Lässt man mal Piza außen vor, dann haben wir bei Werder momentan die Wahl zwischen Pest und Kohlera. Arnautovic ist einer der faulsten und unmotiviertesten Spieler, die ich je gesehen hab.
Rosenberg und Piza werden wohl den Sturm besetzen, wenn niemand neues mehr verpflichtet wird. Naja und was Rosenberg kann, hat er ja in den letzten Jahren gezeigt-nix!

Verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427230
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Zahlen zum Endspurt von Sandro Wagner in der abgelaufenen Saison. Laut kicker erzielte er in den letzten neun Spielen die er allesamt von Beginn an bestritt 5 Treffer bei einem Notenschnitt von 3.27. Keine schlechten Zahlen wie ich finde .
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Von den 5 Treffern waren 3 Elfmeter, immer vorsichtig mit den Zahlen. Zudem ergaben sich seine Einsatzzeiten oft aus dem einfachen Grund, dass Piza viel verletzt war und Arnautovic keine Konkurenz ist, selbst, wenn Wagner den grauen Starr hätte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wagner zuletzt die Elfer geschossen hatte, wurde hier schon besprochen. Elfer sehe ich auch eher als schönen Bonus. Wenn man dann noch bedenkt, dass sowohl Pizza und der Fringser im Moment oder nicht mehr spielen, ist er da elfmetertechnisch konkurrenzlos für den Moment. Ich denke bei einem Vidal und seinen 10 Toren, zieht auch keiner die Elfer ab .
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alle erzielten Treffer fielen übrigens mit Pizarro zusammen in der Aufstellung. Da musst du deine Argumentation vorher überprüfen bagaboo. Pizarro wird zudem nicht jünger und was Arnautovic macht, weiss der wahrscheinlich selber nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.