| Kaufen oder Verkaufen?! |
| Arnautovic behalten, er wird gut punkten |
|
47% |
[ 27 ] |
| Arnautovic verkaufen, keine Chance bei Bremen |
|
7% |
[ 4 ] |
| Firmino, ein Kauf wert für diesen Preis |
|
36% |
[ 21 ] |
| Firmino nicht kaufen |
|
8% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 57 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 14:53 Titel: Arnautovic und Firmino |
|
|
|
Hallo Leute !
Ich habe mir gestern Arnautovic gekauft und wollte nun mal fragen ob ich ihn behalten sollte oder lieber verkaufen?! Hat er Chancen bei Bremen und wird er in der kommenden Saison sein Potenzial abrufen können?
Zu dem gibt es auf dem TM Firmino, allerdings werden 3,5 für ihn verlangt..Ist das zu viel er oder wird er der neue Offensive Gustavo Hoffenheims?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 15:01 Titel: |
|
|
Bin mir bei Arni selber nicht sicher. Durch den Ausfall von Pizza wird er vermutlich zu Einsatzzeiten kommen...
Man weiß ja auch nicht wie fit Rosenberg nun ist.
Aber bei Firmino würd ich eher sagen, dass du dich auf Sigurdsson/Rudy oder Salihovic konzentrieren solltest, auch wenn letzter zuletzt nicht ganz glücklich war...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4116747#4116747
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 16:31 Titel: |
|
|
|
Naja lt. Hot News Pressemitteilungen seh ich die sache mit Firmino anders...
Hopp: „Ich halte Firmino für einen richtig guten Spieler. Der wird sich entwickeln und bei uns schon in der nächsten Saison eine Spielmacherrolle einnehmen.“
PRO Firmino
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2011 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 16:48 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir Firmino für 2,4 Millionen gesichert und bin recht zuversichtlich, dass er für dieses Geld so schnell nicht mehr gehandelt wird. Er ist eben ein Typ Spieler, der bei Comunio sehr begehrt ist: jung, offensiv, torgefährlich,... Die Konkurrenz halte ich in Hoffenheim auch für recht überschaubar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2011 17:48 Titel: |
|
|
|
Arnautovic halten!
Pizarro fällt am Saisonstart aus.
Es bleiben Wagner, Arnautovic und Rosenberg als Sturm.
Wagner mit leichtem Vorteil, die anderen mit 50/50 Chance!
Vielleicht stechen sie sogar Wagner aus!
HALTEN
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 13:17 Titel: |
|
|
|
manman.....was wollt ihr den mit Arnautovic.....gebt ihn ab!!! Selbst wenn er spielt kommt doch nichts vernünftiges dabei rum.....Pizza und Wagner werden in Bremen den Sturm bilden.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 16:05 Titel: |
|
|
|
pizza wird ihn (anfangs) nicht bilden, weil er mindestens die komplette vorbereitung ausfällt. denke aber, dass rosenberg und wagner am anfang der saison spielen. würde also einen verkauf zu späterem zeitpunkt empfehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 16:19 Titel: |
|
|
Also ich sehe Arni nach der Pizzaro verletzung viel besser da stehen als seine Kontrahenten Avdic, Wagner, Rosenberg. Wenn er sich mal zusammen reißt und endlich mal disziplinirter wird, dann wird er gemeinsam mit Pizzaro in der RR 2012 einen guten Sturm bilden.
Deine Hilfe wäre mir sehr viel wert:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427384
Ender-8
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 18:03 Titel: |
|
|
|
Würde ich Testspiele abwarten und schauen, wie sich Arnautovic präsentiert...
Überzeugt er da und spielt sich ins Team hast du einen sehr guten Stürmer; kann er sein Potential wieder nicht abrufen, kannst du ihn immer noch verticken...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2011 19:17 Titel: |
|
|
|
Ich kann dir Firmino nur empfehlen. Hat heute in einem Testspiel (13:0) erneut nen tollen Eindruck hinterlassen (4 Tore, 2 Assists).
Ok, war ein Testspiel. Aber ich habe Firmino in den letzten Buli-Heimspielen (die paar Minütchen, die er spielen durfte) live gesehen und er hat auf mich wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Vielleicht braucht er noch ein paar Spiele. Bin mir aber sicher, dass er unter Stani seine Chancen bekommt und spätestens zur Rückrunde, so er verletzungsfrei bleibt, Stamm iss.
Tendenz: UNBEDINGT KAUFEN!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde