preload
basicPlayer

Salihovic für 6,1 Mio. ziehen lassen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic für 6,1 Mio. ziehen lassen??
Ja
21%
 21%  [ 5 ]
Nein
78%
 78%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:59   Titel: Salihovic für 6,1 Mio. ziehen lassen?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe heute ein Angebot über 6,1 Mio. für Salihovic vorliegen (Angebot vom Computer).

Traue Hoffenheim in der kommenden Saison ehrlich gesprochen nicht so viel zu, allerdings steht ja immer noch das Gerücht im Raum er könne zu WOB wechseln, was ich persönlich begrüßen würde. Was soll ich nun tun, das Angebot ist schließlich nicht das schlechteste?!

Vielen Dank vorab!!

LG, Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Ich persönlich würde ihn ziehen lassen wenn ich für das Geld einen besseren Ersatz bekomme. Oder sehr gute Chancen hätte für einen.

Ansonsten würde ich ihn behalten bis sich etwas anbietet oder mit ihm in die Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
auch wenn die Summe verlockend ist, würde ich dir raten, Salihovic zu halten:

Aufgrund seiner Qualitäten wird er gesetzt sein und auch wieder gut punkten (besonders durch Standardsituationen kann er ja viel rausholen!). Hoffenheim traue ich auch eine stärkere Saison zu, weil sie jetzt einen richtig guten Trainer haben, der weiß, wie man eine Mannschaft führt und heiß macht

Dein Mittelfeld ist auch nicht so überragend besetzt, dass du ihn ohne Weiteres abgeben solltest! Er ist auf jeden Fall einer der stärksten Spieler in deinem MF!
Wenn du also keinen Ersatz verpflichtet hast, der ähnliches Punktepotential besitzt wie er, kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihn verkaufst!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=427139
gake
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch im Kader und heute ein ähnlich hohes Angebot vom Computer, das ich ablehnen werde.

Ich denke auch, dass er im Laufe der Sommerpause noch einige höhere Peaks haben wird.

Unter 7 Mille würde ich ihn nicht ziehen lassen und ohne Ersatz schon mal gar nicht.

Torgefährliche Mittelfeldspieler wie Salihovic sind rar gesät und wie meine Erfahrung gezeigt hat ein Schlüssel zu Erfolg bei Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.