preload
basicPlayer

Überweisung für einen Proplayer Mitspieler nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:03   Titel: Überweisung für einen Proplayer Mitspieler nicht möglich Antworten mit Zitat

Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wir hatten uns bei unserer Proplayer Community, die wir seit Jahren betreiben, darauf geeinigt, dass ich für alle den Beitrag überweise. Jetzt ist es durch diverse Komplikationen u.a. bei der Hamburger Sparkasse so, dass ich nicht von allen das Geld erhalten habe, und wir daher beschlossen haben, dass jeder für sich selbst überweist.

Von den Spielern die mir bisher das Geld gegeben haben, mache ich die Überweisung. Das sind bei uns in der Liga ich selbst (o donald05),
Consti (Costa30590), Lance (Laance) und chrisl (CrzBeast).

Von den ersten drei genannten ist die Überweisung bereits raus, jetzt würde ich gerne für den vierten Spieler auch überweisen. Allerdings kann ich chrisl nicht nach seiner Player-ID für die Überweisung fragen, da er sich derzeit im Urlaub befindet.

Ich würde gerne schnell noch für ihn überweisen, bevor er gesperrt wird (ich glaube Montag). Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder könnte man seine Frist verlängern?

Wenn ihr mir seine ID auf meine Mailadresse stefan.parting@googlemail.com zukommen lassen könnt, wäre mir sehr geholfen, dann geht die Überweisung bis heute Nacht noch raus

Grüße,
Este
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die ID des Spielers chrisl ist: 8202305

Wenn du für diesen Spieler noch überweisen willst, dann nimm die ID.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Überweisung über 14,50 Euro mit Betreff ID8202305 ist vor 2 Minuten raus. Ich hoffe alles geht gut, danke für die schnelle Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.