preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 04:38   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin in meiner Gruppe ein wenig von einem Spieler genervt, der immer und immer wieder 4 Spieler auf den transfermarkt setzt und sie dann nicht verkauft! Er meint es wäre Taktik, ich meine er will nur zeigen wie teuer seine Spieler grad so sind, also so als Machtdemo... Das muss aber doch irgendwie Auswirkungen auf die Zahl der Spieler haben, die vom Computer draufgestellt werden??? Wäre dann ja blöd für den Rest, weil ER verkauft seine ja nicht!!! Wenn jeder das macht, und wir sind recht viele in der Gruppe, und der Computer, wie mir schonmal versichert wurde, nicht davon abhängt, würde dann ja ne Transfernarktliste bis Moskau dabei rauskommen??!!

Wäre ganz schön wenn mich jemand aufklären könnte und mich so vielleicht davon abhalten kann aus der Gruppe auszusteigen!

Grüßle
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine sorgen. der cpu bringt seine anzahl spieler immer auf den TM. egal wieviele spieler sonst noch von den mitspielern da drauf sind.
klar wird es dann etwas unübersichtlicher, aber du kannst ja sortieren

in größeren pro-coms, wo der cpu 25 spieler auf den markt setzt und die mitspieler zusätzlich auch noch unbegrenzte kader haben und dann spieler in den spekuhochzeiten, wie derzeit, auf den TM dazusetzen, hast du manchmal 150 spieler auf dem TM

also keine sorge, alles ok so. wenn er so spielt, dann ist es seine art. ist ja nicht unfair, es nervt dich nur.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.