preload
basicPlayer

Guter Start oder Himmelfahrtskommando?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 12:15   Titel: Guter Start oder Himmelfahrtskommando? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich bin ganz neu bei Comunio. Freunde von mir haben schon lange eine Liga, der ich jetzt auch beigetreten bin. Allerdings erweist sich der Start als äusserst schwierig. Da nicht nur alle starken Spieler in ihren Teams untergekommen sind, sondern ich noch dazu oft viel Geld für Spieler bezahle.

Egal, hier ist mein aktuelles Team:

Torwart:
R.Schäfer
Giefer
(und ich biete gerade auf den 2. Mann vom Club)

Abwehr:
Geromel
Eichner
Daems
Wendt
Hubnik
Pekarik
Ferati

Mittelfeld:
Elia
Baumgartlinger
Bargfrede
Pezzoni
Ebert
Kvist
Malli
Matuschyk
Raffael

Sturm:
Chihi
Esswein
Rukavytsya
N.Rafael
Novakovic

Biete, wie beschrieben, gerade auf den 2. Keeper von Nürnberg. Ansonsten habe ich noch ca 6 Millionen €. Würdet Ihr jetzt noch investieren oder lieber abwarten.? Und wenn investieren, dann wie?

So, vllt könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, was ich besser machen könnte. Was würdet Ihr ändern? Wie beurteilt Ihr mein Team? Eine große Rolle in der Liga werde ich diese Saison aber so oder so nicht spielen, da meine Konkurrenz ein Teamwert von bis zu knapp 100 Millionen hat...

Also vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao Ollerbub

P.S.: Wenn Ihr mir die Möglichkeit gebt, werde ich natürlich auch gern Euch zu helfen versuchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es noch einmal aktuellisiert und wäre sehr dankbar, wenn ein alter Hase etwas helfen könnte. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht für mich leider eher nach Himmelfahrtskommando aus :-/

Torwart
Schäfer ist ok, bei Keepern kann man immer von ca. 100p ausgehen

Abwehr
Aus der Abwehr gefällt mir nur Geromel, der ist top. Du hast viele Spieler, die auf der Kippe stehen. Eichner ist den Stammplatz wohl los, Pekarik sowieso. Ferati, Wendt und Hubnik müssen sich erst beweisen und Daems...naja Daems halt

Du hast viele Spieler von schwachen Mannschaften, die werden leider entsprechend punkten.

Mittelfeld
Elia ist ne Wundertüte, würde ich aber auch nehmen diese Saison. Kvist wird ne solide Saison spielen und Raffael traue ich auch was zu, auch wenns Hertha ist.
Malli wird bestimmt Einsätze bei Mainz kreigen, wird ja sehr gehyped.
Pezzoni, Matuschyk und Bargfrede finde ich nicht gut, werden schwach punkten. Ebert hängt generell von Hertha ab.
Baumgartlinger kann ich nicht einschätzen, hat aber keinen Stammplatz.

Auch hier wieder viele Spieler aus schwachen Teams!

Sturm
Auch hier nur Spieler aus schwachen Teams. Außer Novakovic könnte höchstens Esswein was reißen.

Fazit:
Du hast fast nur Spieler aus schwachen Teams, das kann nur nach hinten losgehen.

Schäfer, Geromel, Went, Ferati, Hubnik, Elia, Kvist, Malli, Raffael, Esswein und Novakovic behalten, beim Rest nochmal nach Alternativen suchen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431118
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte leider auch, dass der Schuss eher nach hinten losgeht. Sind halt ziemlich viele Nullen dabei, die kaum Einsätze bekommen werden bzw sich nicht lohnen aufzustellen. Klingt vll jetz hart aber bei dem Sturm würd ich den Kopf in Sand stecken :/ Nova wird zwar paar Punkte machen (bin aber absolut kein Fan von ihm) und Esswein KÖNNTE die ein oder andre Bude machen. Da würd ich definitiv noch investieren. Abwehr und Mittelfeld reichen denk ich für ne solide Punktezahl, aber auch hier is nich wirklich was dabei, was so richtig kracht :/ Solltes deinen Kader echt ein bisschen ausdünnen und noch versuchen 1-2 gute mit viel Punktepotential zu holen.

Sorry, wenns bisschen hart war.

RH wäre dennoch nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke schon mal für Eure Beiträge!

Finde morgen die Zeit mir mehr Gedanken dazu zu machen und mir auch Eure Teams anzuschauen und zu kommentieren!

Bis denne

Ciao Ollerbub
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.