preload
basicPlayer

Zuviel Werbung auf Comunio.de !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Ich finde es wird langsam zu viel Werbung auf comunio.de gemacht, schließlich bezahle ich für die Nutzung.
Stimme zu
100%
 100%  [ 2 ]
Stimme nicht zu
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
micha-
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:57   Titel: Zuviel Werbung auf Comunio.de !? Antworten mit Zitat

keine ahnung, ob hier der richtige ort ist, das mal loszuwerden. falls nicht, dann bitte ich um entschuldigung und den hinweis, wo es geeignet erscheint:

ein bißchen werbung ist ja ok, aber in letzter zeit nimmt das doch überhand. ich spiele hier schon seit ich glaube 6 oder 7 jahren mit und am anfang war fast keine werbung zu sehen. nun selbst bei den spieleransichten zalando schuhwerbung....ich bitte euch. alles am blinken und dann noch alle paar tage ne popup werbung. also ich sehe ein, dass sicher die eine oder andere werbung auch in der pro-bezahl-variante zu sehen sein wird, aber trotzdem zahlen wir hier beiträge und damit sollten sich diese inhalte auf der seite auf das nötigste beschränken...defacto wird es aber immer mehr. die viele werbung schadet dem image von comunio...

mfg w. semmler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Umfragen führen erfahrungsgemäß zu wenig konstruktiven Austausch. Zudem ist Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.

Bitte bedenke jedoch, dass Comunio eben diese Werbung schalten muss, um sich langfristig zu behaupten.

Daher schließe ich einmal mit dem Verweis auf bestehende Diskussionsthreads.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.