preload
basicPlayer

Kader steht! Auf in Saison Nr. 5! RH isch klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:49   Titel: Kader steht! Auf in Saison Nr. 5! RH isch klar! Antworten mit Zitat

AKTUALISIERT!!!
So sieht der Kader diese Saison aus.
Wir spielen seit 5 Jahren jede Saison mit Mannschaft behalten. Also sind einige Eigengewächse dabei und man kann nicht einfach Wunschspieler kaufen, da sie oft schon vergeben sind.

Tor:
Weidenfeller, Langerak

Abwehr:
Uchida, Badstuber, Papadopulus (vom Mittelfeld hierher beordert worden), Amedick, Noveski, Oczipka, Kirchhoff, Pospech,

Mittelfeld:
Renato Augusto, Träsch, Hajnal, Firmino, Perisic, Stindl, Torun, Stoppelkamp

Sturm:
Schürrle, Schieber, Okazaki, Mak, A. Sobiech, Jendrisek

Danke für eure Tipps und Bewertungen. Bei Link helfe ich selbstverständlich zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 09:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es ja mal kurz zusammenfassen, wie ich die Lage sehe.
TOR = TOP!

Abwehr: Zu wenige Stammspieler. Amedick, Ozcipka, Kirchhoff, Pospech, Zambrano, Hornschuh in meinen Augen nur Ersatz.

Mittelfeld: Eigentlich Top aber einen soliden Punkter solltest du in meinen Augen schon noch holen.

Sturm: Hier bist du in meinen Augen ausreichend besetzt. Jendrisek würd ich verscherbeln. Der kann nix
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor(1). Nummer 1 + Nummer 2 = TOP!

Abwehr(2-): Uchida hat sich gut entwickel und ich halte ihn auch von daher gute Wahl. Amedick und Noveski haben zuletzt gut gespielt, damit bin ich auch einveerstanden. Badstuber hoff ich, dass er sein Tief überwunden hat und wieder zur alten Leistungstärke zurückfindet, dann passt das auch. Als BAck-Up würde ich mir 1-2 Stammspieler holen, da der REst deiner Abwehr keinen Stammplatz hat.

Mittelfeld(1-): Das gibts wirklich nix zu mäkeln. Gestanden Spieler+ Talent, besser gehts nicht!

Sturm(1-): Schürrle und Schieber sind super. Okazaki auch. Mak als BAck- up ist auch gut da er zur Zeit gut drauf ist.

Fazit: Hast echt ein tolles Team gezüchtet

Ich würde mich sehr über RH freuen, da es meine 1 Saison ist

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429952
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe. Nun zu dir:

Tor:

Natürlich top, da kann man nicht wirklich was verbessern.

Note: 1

Abwehr:

Badstuber, Uchida, Noveski, Amedick passen soweit, alles gute Leute, wenn auch nicht überragend. Bei den anderen muss man sehen ob sie spielen. Die kannst du eigentlich auch loswerden und schauen ob noch was besseres auf den Markt kommt.

Note: 2-

Mittelfeld:

Im großen und ganzen sehr gut, zwar keine absolute Granate, aber auch kein schlechter dabei.

Note: 2+

Sturm:

Klasse, zwei absolute Top-Leute (Schürrle, Schieber), alle anderen auch sehr gut bzw. mit viel Potential (Mak).

Note: 1-

Schon ne gute Truppe, sollte was gehen. Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Klare Sache, sollte suverän Punkte bringen.

Abwehr: 2
Uchida, Noveski, Amedick sollten gut Punkte bringen.
Bei Badstuber bin ich mir nicht sicher: Heynckes hat vermehrt seine Sympathie für van Buyten verkündet. Zu Anfang wird er wohl spielen, weil Boateng sich noch an die Mannschaft gewöhnen muss, aber dann gibts meinem Empfinden nache einen Kampf mit van Buyten.
Hier sollte vielleicht mit 1-2 soliden Stammspielern noch sicher gegangen werden.

Mittelfeld: 2+
sehr viele gute Punkter dabei, wäre aber denkbar im Verlauf der Saison. Ein paar sehr solide Spieler, gegen eine Granate einzutauschen.

Sturm: 2+
Sieht sehr gut aus, Jendrisek würde ich verkaufen, der hat wohl wenig Chancen wirklich etwas zu reißen.

Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430276
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber ist klarer Favorit gegenüber Van Buyten.
Solle der Holger nicht allzu schlecht spielen,sondern seine gute Vorbereitung fortsetzen wird er unter Jupp auch spielen.
Jupp hat außerdem bei Lev bewiesen,dass er mit jungen Spielern(wie Badstubr)umzugehen weiß.
Daher auf jeden Fall behalten.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen,was bereits gesagt wurde.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430286
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, hier dein Feedback
Los geht's :

Zitat:
Tor:
Weidenfeller, Langerak

Abwehr:
Uchida, Badstuber, Amedick, Noveski, Oczipka, Kirchhoff, Pospech, Zambrano, Hornschuh

Mittelfeld:
Renato Augusto, Träsch, Hajnal, Firmino, Perisic, Papadopoulos, Stindl, Torun, Stoppelkamp, Moritz

Sturm:
Schürrle, Schieber, Okazaki, Mak, A. Sobiech, Jendrisek

Tor: Bedarf keiner Diskussion! Note 1 !

Abwehr: Uchi, Badstuber und Noveski sind alle Stammspieler, soweit top! Mir persönlich fehlt da der 4. Mann, um die 4er-Kette kompetent zu komplettieren. Allerdings viele Spieler mit gutem Potenzial, sogesehen haste gute karten, dass es hinten bei dir läuft.

Note: 3+

Mittelfeld:
Renato Augusto, Träsch, Hajnal <- sehr gute und starke Basis!
Firmino, Perisic, Papadopoulos <- Im Management nennen wir sowas High Potentials, sehr gut
Stindl, Torun, Stoppelkamp, Moritz < Bis auf Stindl wird es hier recht spekulativ, zumindest Stoppelkamp könnte innerhalb der nächsten 2 Jahre ein Großer werden...

Note: für mich ne glatte 1

Sturm
Hier wird's interessant!
Schürrle <- Top-Mann, keine Frage, wird min. 100 Pkt machen!
Schieber, Okazaki <- haben beide gute Anlagen und zumindest einer wird wohl spielen, ist in Ordnung.
Mak, A. Sobiech <- Gute Perspektivkäufe (ihr übernehmt ja eure Mannschaften), würde ich behalten!
Jendrisek <- weg mit dem, von dem halte ich nicht sehr viel.

Note: 2- (außer Schürrle keine echte Bombe...)

GESAMTNOTE: 2+ (1,75)

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft wäre mir zu Stuttgart lastig. Entsprechend würde
ich deinen Sturm umbauen. Sprich Okazaki, Sobiech, Jendrisek verkaufen!
Aus dem Mittelfeld Hajnal, Stoppelkamp und ein wenig Kleinzeugs verkaufen.
Aus dem Gewinn dann noch einen Knaller für den Sturm holen. Ansonsten ist natürlich die Abwehr, Mittelfeld und Tor gut besetzt.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4141515#4141515
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stuttgartlast hat sich im Mittelfeld ja wie erwartet erledigt
Träsch wäre in Stuttgart nur Aussenverteidiger geworden. Hajnal zu verkaufen sehe ich als Fehler. Ist ein Topprofi, Spielmacher und gut für mindestens 100 Punkte. Sturmknaller kaufen klingt leicht, aber ich spiele ja nicht alleine und da brauchste schon Glück und einiges an Mäuse.
Bin aber eher noch auf der Suche nach nem soliden Schnäppchen für die Abwehr

Danke für eure Bewertungen und Tipps. Noch jemand?
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich fang dann mal an. Eure Comunio-Größe ist nicht grad klein deswegen kann ich mir vorstellen, dass es mit guten Transfers manchmal rar aussieht. wir spielen in einer sechser -liga und selbst da ist vieles knapp geworden. aber ich hab mich gleich letzte saison (erste saison) durch gute transfers und verkäufe zum vizemeister machen können, obwohl die anderen schon länger spielen.

Also:

Tor: Mit Weidenfeller, Langerak super aufgestellt, kein Handlungsbedarf.
Note: 1-

Abwehr: Badstuber hab ich auch und glaube er setzt sich durch, Uchida find ich auch ok. Amedick ist auch nicht schlecht aber mir macht die Lauterer saison n bißchen sorgen. noveski ist sone backup allzweckwaffe der macht mega selten minus. verkaufen kannste hier oczipka, kirchhoff, pospech, zambrano und hornschuh und auf was besseres hoffen.
Note: 3-

Mittelfeld:dein stärkster teil - renato augusto top, träsch wechselt wohl zu wolfsburg also auch n solider 100 pkt mann. Hajnal als stuttgart 10er auch gut. Perisic hat viel konkurrenz aber auch er wird auf der nächsten dortmunder erfolgswelle mitschwimmen und anteil haben. Firmino find ich klasse, der geht ab diese saison glaub ich. Stoppelkamp würd ich nach seinem testspiel-tore-marathon auch auf jeden fall halten. der rest sind solide backups aber nicht mehr.
Note: 2

Sturm: Schürrle top, aber ich denke er wird bei leverkusen mf spielen. Schieber wird auch seine buden machen. okazaki muss man schauen welche rolle er bei stuttgart einnimmt. rest solide backups nicht mehr.
Note: 3+

alles in allem ein nettes team, paar backups vielleicht noch verkaufen und was besseres holen wenn aufm markt was ist. könnt ehrlich gesagt besser sein für ne 5. saison aber inner großen liga ist das nicht immer so einfach.

ich hoffe ich hab nix vergessen. bitteschön!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430842
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.