preload
basicPlayer

Team steht. Bewertung bitte! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:20   Titel: Team steht. Bewertung bitte! RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

1.Elf:

---------------Baumann---------------
-------Rodnei--Hummels--Kjaer--------
--Reus--Kagawa--Holtby--Robben--
-----Podolski--Farfan--Cissé----------

Ersatzbank:

Torwart: Ter Stegen

Abwehr: Madlung

Mittelfeld: Draxler, Traore, N.Müller, Torun

Sturm: Mlapa, Wießmeier, Gavranovic

Würd mich über ein kurzes Statement Eurerseits freuen!
Verbesserungsvorschläge?

RH bei Link.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2011 08:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wirklich ein gutes team!

in der abwehr sehe ich allerdings wirklich handlungsbedarf. würde m ehesten kjaer weggeben, da ich zwar denke, dass er etwas besser sein wird als letztes jahr, rodnei und vorsah werden aber trotzdem meiner meinung nach insgesamt mehr punkte machen.

im sturm würde ich am ehesten cisse ziehen lassen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob er bzw freiburg diese saison wieder ähnlich stark sein wird.

bitte rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430187
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Baumann und ter Stegen sind 2 gute Keeper. Klar könntest du hier auch Geld sparen, aber wenn man es hat - so siehts bei dir aus - dann kann man mit 2 Nummer 1en in die Saison gehen. Mach ich auch

Note 2+

Abwehr:

Dein Problemfeld. Das hast du selber erkannt. Kjaer hat viel Potential. Ich hoffe auch das er unter FM viel besser wird. Vorsah und Rodnei sind solide. Ich denke du könntest zugunsten eines weiteren guten AW-Spielers am Ehesten auf Rodnei verzichten. Kjaer und Vorsah sind "jung" und noch ausbaufähig.

Note 3

Mittelfeld:

Das klingt in der ersten 11 super. Robben und Kagawa versprechen viele Punkte, sowie Reus. Holtby sollte unter RR sich durchsetzen. Wenn einer ausfällt, wirds schwieriger. Deine Bank hat mit Draxler, Traore und Müller schon Potential, aber du musst drauf hoffen das deine ersten 4 soviel wie möglich spielen.

Note 2

Sturm:

Dein Sturm ist Klasse. Das gibts nicht viel hinzuzufügen. Son und Ya Konan sind wahnsinnige Backups. Mlapa hat Potential, Wießmeier überzeugt in der Vorbereitung.

Note 1

Ich würde ein bisl ausmisten, vor allem im Sturm. Da schleppst du bei einem 3-4-3 zuviel totes Kapital mit. Für Ya Konan oder Son plus ein paar MF-Backups (Torun, Clemens) solltest noch mehr Kapital haben um in deine AW zu investieren, wo es am meisten klemmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du hast wikrlich ein gutes Team. Aber wie schon erwähnt würde ich den "Kleinkram" etwas aussortieren und in der Abwehr noch nachlegen.

Sonst TOP!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

du bist mit dem Team ganz klar Anwärter auf die Meisterschaft!

Torwart 2: Baumann oder ter Stegen, beide gut.

Abwehr 2-: alle 3 sind gesetzt, alle 3 können an die 100 Punkte rankommen. Nicht schlecht! Tolles Preis- / Leistungsverhältnis

Mittelfeld 1-: Reus, Kagawa, Holtby, Robben -> alle 4 TOP !
hier hagelts Punkte

Sturm 1-: Poldi, Farfan und Cisse. So in eine comunio-Saison zu starten ist ebenfalls Top.

Fazit:
Alle 11 Spieler spielen Stamm und dürfte gut Punkten, ich kann bei deinem Team keine Kritik anwenden
Ya Konan würd ich noch nicht verkaufen, abwarten - vielleicht bleibt er fit. Draxler ist auch ein Top - Ersatzmann.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430325
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

@JaegerTo

Halte Dich bitte bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschafts-Update!

RH gibt es wie immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joshi,

wow was hast du für ein Team

Ich fang mal fix an zu bewerten:

Tor:
Mit Baumann und ter Stegen bist du im Tor überbesetzt und zwar sehr gut besetzt auch noch dazu Note: 1

Abwehr:
Hummels ist ein Punktegarant hinten , Kjaer auch ein guter Abwehrmann, jedoch kann ich dir bei Kjaer keine Punkte garantieren, da WOB noch nicht zu sich gefunden hat. Rodnei an sich holt auch gut Punkte, aber wenn diese Saison Lautern um den Abstieg spielt, was ich denke, wird er nicht mehr so dolle punkten.
Von Madlung halte ich nicht viel, Clemens muss man abwarten
Note: 3+ (wegen Hummels)

Mittelfeld:
Mit Kagawa, Robben, Reus und Holtby hast du wirklich ein überragendes Mittelfeld!!
Ich glaube zu deinem Mittelfeld gibt es nicht viel zu sagen, einfach TOP
(Wobei die Verletzungsanfälligkeit von Robben wäre der einzige Nachteil^^)
Mit Draxler, Torun, Traore hast du auch noch sehr gute Spieler in der Breite, die diese Saison zu Überraschungen werden könnten
Note: 1+

Sturm:
Cisse, Son, Farfan, Podolski
Super Stürmer! Cisse wird denke ich seine Leistung vom Vorjahr nicht verbessern können, aber fast genauso gut durchstarten. Farfan wird ordentlich punkten, da er befreiter aufspielen kann wegen Magaths Weggang.
Podolski will es denke ich nochmal allen zeigen, weil ihm die Kapitänsbonde genommen wurde!
Mit Mlapa hast du auch noch einen qualitativ guten Spieler für die Breite,
Note 1

Gesamtnote: 1-

Wieviel Geld hattet ihr eig. zur Verfügung, dass du so ein Bombenteam zusammebasteln konntest?

Grüße

Über eine Rückbewertung würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus

Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432002
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.