preload
basicPlayer

8,4 Mio schulden!!! Wen verkaufen???Hey

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 08:47   Titel: 8,4 Mio schulden!!! Wen verkaufen???Hey Antworten mit Zitat

Hey Liebe Comunio Comunity,

ich kann mich im Moment einfach nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll. Wir haben den Saisonübergang mit 20.000.000 + zugelostes Team gestaltet. Jetzt hab ich 8,4 Mio Schulden und nen Haufen Spieler bei denen ich mich nicht entscheiden kann, wer gehen soll und wer bleibt. Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe an einen Verkauf von Ibisevic+Pinto+Weis+Sukuta Pasu+Bouhlarouz gedacht. bei Pinto würde ich allerding 2 Mio Miese machen. Was meint Ihr über Salihovic? Halten?

P.s. Vom Gewinn des Pokals gibts auch nochmal 2,5 Mio. Nur leider weiß ich nicht, wann das Geld gutgeschrieben wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe

VG

Arnesto
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für deine Hilfe!

Also ich würde aufjedenfall pinto und bender verkaufen. bender für 4 mio ist ziemlich gefährlich denken nicht das er stamm spielen wird. und auch für salihovic bekommste bessere alternativen für weniger euros!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde Salihovic und Ibisevic verkaufen. habe meine zweifeln ob beide sich durchsetzen können in Hoffenheim haben sie schwer sich gegen die konkurenz durchzusetzen.
Pinto würde ich behalteer hat eine gute letzte saison gespielt und ist bei hannover gesetzt ich denke dass er wieder die 100punkte knacken kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.