preload
basicPlayer

Team aufgebaut! Schwachstellen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:14   Titel: Team aufgebaut! Schwachstellen!? Antworten mit Zitat

Hey wie jedes jahr lasse ich wieder mein Team bewerten.
da es noch 2 1/2 wochen zum saisonstart sind, hätte ich gern eine einschätzung von euch, wie immer helfe ich auch gerne zurück

Meine Aufstellung könnt ihr im Profil anschauen, denkt euch einfach Kluge und Breno weg denn mit diesen verkäufen käme ich auf 0.

was meint ihr soll ich gegebenfals noch reagieren oder die mannschaft belassen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit welcher Aufstellung spielst du? 4-4-2?
Wenn ja würde ich dir noch empfehlen noch einen guten (bis 4 Mio) für die Abwehr zu holen und Uchida wegzugeben. Glaube nicht, dass der gut punkten wird.
Dein Mittelfeld gefällt mir, bei Marin musst du aufpassen, da es immer wieder Gerüchte gibt, dass er eventuell ins Ausland geht, Bremen ist ja so ziemlich pleite.
Beim Sturm würde ich Kießling behalten, halte sehr viel von ihm. Bei Pizarro, wenn er fit ist, super deal, aber wenn du einen auf dem TM findest, der genauso gut punktet, zum gleichen Preis würde ich ihn tauschen.
Ich würde auch Huntelaar weggeben, man hört dass Ragnick ihn nicht wirklich mag. Zu dem Preis gibts jede Menge super Stürmer. Die Frage ist halt, ob die noch in so kurzer Zeit auf den TM kommen.

Freue mich auf RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=430446

Danke und viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hey jemand da mit einer ausführlichen meldung helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Also:

Tor
Note: 1-
Drobny hat schon während seiner Zeit bei Hertha gezeigt, dass er zu den besten Torhütern der Bundesliga gehören kann. Mickel scheint definitiv Nr. 2 --> sichere Sache.

Abwehr
Note:2-
Den Teil deiner Manschaft finde ich nicht soo stark. Schmelzer ist natürlich top, keine Frage. (deswegen habe ich ihn selbst). Auch Uchida scheint unter Rangnick gesetzt zu sein (auch wenn er nicht so der Über-Punktelieferant ist). Vorsah hat in der letzten Saison zwar +70 Punkte gesammelt, ist aber ziemlich Varianz-lastig - von 29 bewerteten Spielen hat er 11x Minuspunkte bzw. gar keine Punkte bekommen... hier musste du evtl. einige Punkte-Täler überstehen. Möhrle ist für einen Back-Up ganz gut, und der einzige Augsburger in deinem Team. Sollten sie überraschend gut spielen, könntest du so wenigstens ein bißchen davon profitieren. Mijatovic spielt - soweit ich weiß - nach der Verpflichtung von Maik Franz vermutlich nur noch eine Rolle als Ersatzspieler. Ihn würde ich vor dem DFB-Pokal draufsetzen und das Gebot, falls Mijatovic nicht in der Anfangsformation ist, dann direkt annehmen.

Mittelfeld
Note: 2+
Ich denke, hier hast du eine Menge interessanter Spieler!
Hajnal hat in der Rückrunde einen Punkteschnitt von 5,1 erreicht, das ist absolut top.
Marin hat unbestritten Potenzial - einziges Problem könnte die Manschaftsleistung der Bremer (wenn er nicht zu WOB wechselt...) sein. Ich denke aber, er wird regelmäßig vernünftig Punkte einfahren.
Ilicevic hatte eine sehr starke Hinrunde, hat aber in der Rückrunde schwer abgebaut. Alles in allem aber eine tragende Säule des FCK.
Raffael ist sehr torgefährlich. Er spielt zwar bei einem Aufsteiger, hat aber selbst in der desolaten Abstiegssaison 85 Punkte eingefahren. Wenn man sich mal überlegt, dass Berlin nicht schlechter abschneiden kann, als in der 09/10-Saison, ist sein Marktwert eigentlich ein Witz.
Was von Jurado kommt, bleibt abzuwarten. Einige Schalker sehen Draxler schon jetzt auf seiner Position. Hier würde ich die Testspiele, und ggf auch das Pokalwochenende noch mal genau unter die Lupe nehmen. Sollte er in der ersten Elf stehen, erreicht er jedoch bestimmt einen Punkteschnitt, der mehr als seinem jetzigen MW entspricht.

Sturm
Note: 1-
Du hast 3 Stürmer und kannst daher variabel zwischen 3-4-3 und 3-5-2 wechseln. Ob Huntelaar endlich durchstarten kann bleibt abzuwarten... ihn würde ich jederezeit gegen Farfan tauschen! Auch wenn Farfan einen geringeren MW hat... Das Potenzial von Huntelaar ist allerdings unbestritten.
Kießling habe ich selbst. Ich denke er wird sich bei Leverkusen durchsetzen und am ersten Spieltag in der ersten 11 spielen; allerdings muss man auch hier immer verfolgen, wie Dutt spielen lässt. Momentan sieht es nach einer Spitze aus, und da hat er mit Derdiyok natürlich ganz gute Konkurrenz. Außerdem muss man gucken wie Bayer seine Vidal-Millionen investiert. Kommt noch ein neuer Stürmer, muss man evtl. in Betracht ziehen sich von Kießling zu trennen.
Pizarro zeigt seit Jahren, dass er einer der besten Bundesliga-Stürmer ist. Absolute Torgarantie! Einziges Problem: Er hat jetzt immer öfter mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Wegen des starken Mittelfelds könntest du die Verletzungspausen mit einer Systemumstellung aber locker, und ohne Punkteinbüßen, überstehen.

Gesamt: 1-
Ich habe mich bemüht, öfter auch mal was kritisches zu schreiben - alles in allem denke ich aber, dass du echt ein gutes Team hast! Du hast zu Saisonbeginn in keinem Manschaftsteil alles auf eine Karte (Hummels / Robben / Gomez) gesetzt, sondern deine Manschaft auf fast jeder Posititon stark besetzt. Ich denke, damit solltest du sehr gut in die Saison starten.

Deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4144813#4144813
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

deine Manschaft hat klasse

TW: gut
abwehr: stark
MF: stark (Marin könnte eine schwachstelle sein)
Sturm: gut ( würde Hunteler und Kießling verkaufen die haben noch einen Hohen Marktwert und mit einer Stürmer suche anfangen vorausgesetzt dass noch welche zu haben sind)

RH wäre cool
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.