preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung / Kto. 0,0 / RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 07:33   Titel: Bitte um Teambewertung / Kto. 0,0 / RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

nach leichten Veränderungen habe ich nun vor so in die Saison zu starten. Schuldenfrei bin ich, aber auch blank!
Was meint ihr - sollte ich besser noch jemanden tauschen oder kann man das so lassen ?

Der einzige der genügend "Kohle" bringen würde, um mein Mittelfeld zu stärken, wäre Schmelzer. Andererseits bringt er ja auch Punkte...deshalb überleg ich alles so zu lassen.

Ich würde 3:4:3 spielen wollen und nur bei Verletzungen im Sturm auf 3:5:2 oder 4:4:2 switchen, da mir leider die Kohle für Ersatzstürmer fehlt.

Tor: Baumann (Batz)

AW: Castro - Schmelzer - M.Schäfer (Braafheid, Schulze)

MF: Didavi - Firmino - Ottl - P. Ochs (Simons, Cigerci)

ST: Babel - Obasi - Son

Bei Link 100% RH !
Danke vorab.

Gruß
Super-Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

du hast eine starke Manschaft aber im Sturm sehe ein Risiko!
zweifellos sind alle drei Stürmer top aber die tatsache dass du zwei Hoffenheimer Stürmer spielen lässt ist gefährlich. wobei Hoffenheim meiner meinung nach eine starke saison spielen wird.
Aber wenn Hoffe in manchen spielen keine tore schießt hast du die gefahrnegativ zu punkten. denn die stürmer bekommen ihre punkte durch Tore.
deine Abwehr schätze ich stark und Schmelzer würde ich nicht verkaufen.
an deiner Stelle würde ich Ryan Babel verkaufen und einen offensiven Mittelfeldspieler in der selben Marktwertklasse hollen oder auch einen Stürmer.
Bei Obasi hast du das risiko dass er verletzungsanfähig ist ansonsten ist er ein Bundesligaklasse spieler der gut punkten kann.
Son ist gesetzt und wird gut punkten

Babel tauschen gegen OMF oder MS/RS/LS/HS

RH nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann legen wir mal los:

Tor: Baumann (Batz) --> 2+
Baumann hat mit Sicherheit eine überragende Saison gespielt, jetzt gilt es aber natürlich die Form zu halten. Es gibt den ein oder anderen Torhüter der nach einer top Saison eingeknickt ist (Benaglio, Bailly, ...). Wir hoffen das Beste, aber ich denke Baumann ist ein Guter!

AW: Castro - Schmelzer - M.Schäfer (Braafheid, Schulze) --> 2
In der Abwehr bist du ähnlich gut aufgestellt wie im Tor. Casttro ist ein solider Punkter und ich verspreche mir eigentlich jede Saison noch einen Ticken mehr. Ich glaube zum kompletten Durchbruch fehlt noch etas. Schmelzer hat ne super Saison gespielt in Dortmund. Er wird auf jeden Fall Stamm bleiben und Ihm traue ich auch wieder eine gute Saison zu, wenn auch nicht wieder mit 100 Punkte aufwärts. Schäfer hat mit Sicherheit noch Steigerungspotenzial. Aber jetzt wo Magath wieder da ist, sollte es laufen.

MF: Didavi - Firmino - Ottl - P. Ochs (Simons, Cigerci) --> 3-
Dein Mittelfeld sehe ich als Schwachpunkt im Team. Ochs ist mit Sicherheit ein solider Punkter (60-80 Punkte), aber er muss sich nun in Wolfsburg auch erst einmal neu beweisen. Ottl hat in Berlin seinen Platz auch noch nicht zu hundert Prozent sicher, wobei ich glaube, dass er neben Niemayer auflaufen wird und Lustenberger Ersatz ist.Firmino und Didavi sind für mich Wundertüten. Didavi würde ich halten, er hat in Stuttgart schon gute Ansätze gezeigt. Firmino wäre mir für den Preis eindeutig zu teuer!

ST: Babel - Obasi - Son --> 2
Babel spielt ne super Vorbereitung, er wird diese Saison mit Sicherheit für die ein oder andere Überraschung sorgen. Ähnlich Obasi, wenn er denn fit bleibt. Das gleiche gilt für Son, der auch wieder eine super Vorbereitung spielt. Stand jetzt hat dein Sturm enormes Punktepotenzial, zudem ist auch im Marktwert sicherlich noch etwas drin!

Bitte deine Rückhilfe unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430810

Danke !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.