preload
basicPlayer

Weitere Bitte um Teambewertung ! Mit RH ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Wayne2k
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 10:57   Titel: Weitere Bitte um Teambewertung ! Mit RH ;) Antworten mit Zitat

Kader: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8102443

Man muss dazu sagen ich bin noch 7 Millionen in den Miesen da ich Sam und Soto gekauft habe und mir erhofft habe dass deren Preise noch steigen würden. Bisher sind sie aber eher gesunken, daher hab ich die Überlegung angestellt als weiteren Aktivposten in der Abwehr Bruma vom Hsv zu verpflichten und dafür dann Ekici abzugeben, da bei ihm ja auch Ungewissheit wegen seiner Verletzung herrscht. Was haltet ihr davon? Ekici verkaufen oder Bruma nicht kaufen und weiterhin auf Sam und Soto hoffen? Oder ganz andere Vorschläge?

Edit: Ich weiß nicht ob das mit dem Link klappt, also schreib ich meinen Kader hier nochmal rein:

Tor: ter Stegen

Abwehr: Bastians, Andrezinho, Judt, Wendt, Uchida, Besic, Bicakcic, Celozzi

Mittelfeld: Didavi, Klement, Ivanschitz, Soto, Sam, Holtby, Ben-Hatira, Ekici, Traore, Hasebe, Koo

Sturm: Stieber, Arnautovic, Babel, Okazaki

(Stamm-Elf ist noch offen)

Edit 2: Soto ist jetzt bereits verkauft. Ein freund hat 2.200.000 geboten da musste ich zuschlagen . Also nur noch 4.800.000 miese.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: tip top - würde mich nur noch um heimeroth bemühen
2+

abwehr:
uchida und bastians find ich ok, danach wird die luft allerdings etwas dünn
bis auf judt, würde ich da niemanden groß halten, allerdings kann man sich ja noch paar vorbereitungsspiele anschauen
3-

mittelfeld:
ekicki, holtby, sam sind top und werden punkte holen, ben-hatira könnte auch gut punkten, beim rest muss man (kritisch) schauen und ggf. verkaufen, musst ja schulden abbauen
2

sturm:
stieber und arnautovic find nicht nicht so toll, würde ich fall möglich verkaufen und gegen andere tauschen, babel find ich gut, hoffenheim müsste bloß mal wieder solider spielen, bei okazaki bin ich mir iwie unsicher, ist ne wundertüte
3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.