preload
basicPlayer

Nach 2 titellosen Saisons, kann's diesmal was werden ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 12:39   Titel: Nach 2 titellosen Saisons, kann's diesmal was werden ? Antworten mit Zitat

Torwart:
Sippel 1.FC Kaiserslautern
Abwehr:
Riether 1.FC Köln
van Buyten FC Bayern München
Callsen-Bracker FC Augsburg
Hubnik Hertha BSC
Mittelfeld:
S. Pinto Hannover 96
Jajalo 1.FC Köln
Ottl Hertha BSC
Arslan HSV
N. Müller FSV Mainz 05
Usami FC Bayern München
Sturm:
Cissé SC Freiburg
Thurk FC Augsburg
Shechter 1.FC Nürnberg
Kapllani FC Augsburg
Rukavytsya Hertha BSC

RH 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Tor: würde ich mir noch einen Spieler als Backup holen, bei kleinem Buddget ruhig den Ersatztorwart von Lautern

Abwehr: Riether ist ein solider Spieler, aber van Buyten ist nicht wirklich gesetzt, dazu ein Spieler von Augsburg, hier würde ich versuchen mindestens einen Spieler noch zu holen

Mittelfeld: S. Pinto finde ich mit seinem aktuellen Marktwert überbewertet, wenn du also hier Ersatz hast, würde ich ihn verkaufen. Ottl wird denke ich eine gute Saison spielen. Arslan ist Reserve und viel halte ich auch nicht von ihm. N. Müller ist ein guter Spieler, welcher jedoch nur zu 50% spielt, genau wie Usami, bei welchem man schaun muss, ob er genügend Einsätze bekommt. Auch hier würde ich versuchen noch 1-2 Stammspieler zu verpflichten und eventuell Pinto verkaufen.

Sturm: Mit Cissé und Shechter sehr gut besetzt, jedoch halte ich von Thurk nicht sehr viel, auch hier würde ich eventuell Thurk verkaufen und einen neuen Spieler verpflichten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146153#4146153
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Sippel 1.FC Kaiserslautern

Machst du nicht viel falsch mit Wird solide seine Punkte einfahren...

Abwehr:
Riether 1.FC Köln
van Buyten FC Bayern München
Callsen-Bracker FC Augsburg
Hubnik Hertha BSC

Riether sollte auf jeden Fall spielen.. wird aber wie Köln seine Höhen und Tiefen haben
Da ist der Einsatz von van Buyten schon unsicherer.. hat viel Konkurenz bekommen, aber kann man halten. Die anderen 2 kenne ich leider nicht, aber Verteidiger von Aufsteigern sehe ich immer kritisch, da völlig neue Herausforderungen... Gibt auf jeden Fall spiele wo die beiden (gerade Callsen-Bracker) dick Minus machen werden...

Mittelfeld:
S. Pinto Hannover 96
Jajalo 1.FC Köln
Ottl Hertha BSC
Arslan HSV
N. Müller FSV Mainz 05
Usami FC Bayern München

Fehlen auch irgendwie die Kracher.. Ottl und Usami haben ordenlich Potenzial, aber ne gewisse Achse ist nicht zuerkennen, mit der du ordentlich Punkte einfahren kannst ! Kann aber auch gut laufen und du hast seriöse Punktelieferanten

Sturm:
Cissé SC Freiburg
Thurk FC Augsburg
Shechter 1.FC Nürnberg
Kapllani FC Augsburg
Rukavytsya Hertha BSC

Ist gut ! Cisse geht ab, Thurk dürfte auch der Knipser von Augsburg sein und mit etwas Glück für Punkte sorgen.

Generell hast du aber zu viele Spieler von schlechten Klubs. Versuch lieber günstige Alternativen von besseren Clubs zu bekommen !

Rh -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4146188#4146188
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das soll jetzt keine Bewertung werden, lediglich eine kleine Anmerkung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sippel hinter Trapp die zweite Geige spielen wird bei Lautern - insofern wäre es eine gute Idee, entweder Trapp oder aber einen anderen gesetzten TW zu holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.