preload
basicPlayer

qunatität ja! doch wo steckt die qualität drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 11:22   Titel: qunatität ja! doch wo steckt die qualität drin? Antworten mit Zitat

Hey Girls,

mein Team steht soweit und meine Bilanz steht nach einem Kluge und wohl auch Feulner Verkauf bei +- 0.

Nun die Frage: Passt das alles soweit? Welche Aufstellung wäre ratsam? Wer kann eher lieber verschärbelt werden??
Ich bin mir bewusst darüber, dass ich wohl ein paar Stürmer zu viel habe. Problem: kaum noch gute freie Spieler in der Comunity. Verhandlungen mit Mitmenschen schlagen stets fehl.
Vielen Dank für die Antworten jetzt schon.
RH ist klar wie klosbrühe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Party Jungs, danke ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wetklo und Knaller abgeben und 2. Keeper von H96 holen, alles andere macht keinen Sinn!

Abwehr:
tja fast nur Leverkusener Ersatzspieler. Da Costa wird nicht spielen, Oczipka muss erst fit werden, Friedrich ist verletzt oder aussortiert? Zumindest spielt er nicht.
Kadlec und Reinartz kannst du aufstellen, den Rest würde ich für nen neuen Verteidiger abgeben.

Mittelfeld:
sieht schon besser aus, allerdings kannst du nicht davon ausgehen, dass Castro und Rolfes immer spielen, genauso wie Perisic und Firmino. Trotzdem sollten alle viele Einsatzzeiten bekommen. Gündogan sollte spielen. Du solltest dir überlegen, ob du nicht sichere Stammis holst!

Sturm:
Sieht auch besser aus, wobei Raul wohl weniger Tore machen wird, Pizza ist immer verletzt, Ibisvic ist ne Gurke und Ujah eine Wundertüte.

Würde so spielen, wenn alle fit sind:
Musst immer gucken wie die Aufstellugsprognosen sind und enstprechend aufstellen

3-4-3

Zieler
Kadlec, Reinarzt, NEUVERPFLICHTUNG
Gündogan/Rolfes/Castro/Perisic/Firmino (4 aus 5)
Pizza, Raul, Nova/Ibisevic/Ujah

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431118
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.