preload
basicPlayer

Teambewertung nach Schuldentilgung - RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 13:53   Titel: Teambewertung nach Schuldentilgung - RH gerne Antworten mit Zitat

tach,

würd gern ein paar meinungen zu meinem Team haben und im optimalfall aufstellungstipps bzw. kritik

die spieler stehen schonmal fest in meiner 11:

----------- R. Schäfer ------------
- Piszczek - Uchida - Niedermeier - (Papadpoulus; Abel)
---- T. Müller - Holby - Riether --- (Makiadi; Didavi; Davids; Hosogai)
------------- Harnik ------------- (Cacau; Derdiyok; Pekhart)

spiel ich 4-4-2, 3-4-3 oder 3-5-2 ?

ich tendier vorerst zu 4-4-2 mit papadopoulus, Makiadi und Cacau/Derdiyok (wenn die nicht spielen sollten nehm ich Pekhart.
Abel und Davids sind spekus, Hosogai und Pekhart backups.
Derdiyok halt ich und schau ob ich noch was sichereres bekomm ...

was meint ihr dazu ?

mfg johony
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hier fehlt dir der passende backup! ansonsten guter mann.

Abwehr: Piszczek ist super und wird wieder einige b=punkte machen,wenn uch weniger als letztes jahr.uchida harmoniert super mit farfan halte ich viel von. wuerde bei 3 verteidigern eher papadopoulus nehmen als niedermeier,bei 4 halt beide und abel als backup.

Mittelfeld: fuer 5 mittelfeld spieler denk ich zu schwach besetzt. mueller und holtby sind top. riether gut. als 4ten makiadi oder didavi,musst du abwarten wie sie in der vorbereitung spielen. von davids und hosogai bin ich nicht wirklich ueberzeugt und glaub auch nciht daran das augsburg jetzt die liga ruled

Sturm: Harnik ist super. cacau mag ich nciht und halt ich recht wenig von.denke eher das sich schieber durchsetzen wird,der ist auf jedenfall besser. derdiyok ist find ch besser als kiessling. bei den beiden die vorbereitung abwarten und schaueen wer stammspielt,ansonsten verkaufen und andere holen. nova,stieber ramos zb. pekhart halt ich hoechstens fuer ein speku objekt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430893
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.