preload
basicPlayer

Gut genug für die Meisterschaft in ner starken Liga? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:43   Titel: Gut genug für die Meisterschaft in ner starken Liga? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey,

nachdem im letzten Monat doch noch so einiges passiert ist, bin ich jetzt eigentlich soweit zufrieden, aber ich brauch noch andere Meinungen!

Spiele in ner 10er Com und nahezu alle Topspieler sind vergeben. (3te Saison). Haben mit 5 behalten + 12 Mio gespielt und diese Saison zählt nur die Meisterschaft! Reicht das? Hab noch knapp 2 mio Asche.

Fett ist mein momentaner Stamm, in Klammer das Backup. Ich präferie ein 4-4-2 und würde auf 4-5-1 ausweichen, wenn ein Stürmer ausfällt bzw. sich eines der "Talente" in den Vordergrund spielt.

Tor:
Kraft
(Aerts, Giefer)

Abwehr:
Geromel - Wollscheid - Rafinha - C. Fuchs
(Stranzl, Besic)

Mittelfeld:
Reus - Gündogan - T. Müller - Ekici
(Didavi, Sahan, Torun, Arslan, Mendler, Stoppelkamp)

Sturm:
Farfan - Ramos
(----)

Das MF-Überangebot will ich nicht unbedingt sofort abbauen, gerade weil ich da einigen auch was zutraue (insbes Didavi, Sahan, Torun). Geld brauch ich momentan nicht und deswegen geht's mir primär um die Spielstärke der Stammelf und der unmittelbaren Ersatzspieler.

Vielen Dank für die Hilfe! RH gibt's selbstverständlich umgehend und im selben Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Super Kader, hätte ich auch gerne. Aber mit 5 behalten geht's ja.

Ich sehe ein paar Schwachstellen:
Gündogan - hat mich im Super Cup nicht wirklich überzeugt. Konkurrenz ist stark... Und die 50 Punkte bei FCN sprechen auch nicht sooo für ihn. Musst du halt mal schauen.

Müller - meiner Meinung nach ist Kroos schlicht und ergreifend besser. Damit stehe ich aber (fast) alleine da. Denke aber Heynckes würde mir tendenziell zustimmen 150Punkte könnten wieder schwer werden...

Sturm - Farfan scheint zwar gesetzt, aber Schalke hat enorme Konkurrenz für ihn in der Offensive. Dazu gerade wohl nicht da(Copa?) und wird vlt am Anfang nicht spielen. Ramos könnte was werden, aber Herta kann ich nicht einschätzen.

Sehr zu loben ist:

Abwehr! 4 super AWs und dann noch Backup, der bei anderen comunionisten gesetzt wäre (Stranzl z.b. bei mir ^^)

Didavi - von ihm erhoffe ich mir auch viel. den bloss nicht verkaufen.

Alles in allem denke ich, dass du die 1000 Punkte knacken wirst. Wenn es gut läuft, dann klappt das auch mit der Meisterschaft. Wie gesagt glaube ich, dass es sich wohl an deinem Sturm entscheiden wird. Da hast du ja nur zwei und die sind nicht unbedingt die Mega-Superstars. Aber Saison ist ja noch lang.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431069
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

So - sry, hab dich wohl überlesen. My bad.

Dann wollma mal dein Kader anschauen:

Tor:

Mit Kraft hast du einen Keeper, der meiner Meinung nach sehr stark punkten wird (fürn Goalie). 1

Abwehr:

Sehr gut besetzt - Geromel und C. Fuchs hab ich selbst. Geromel wird wieder super punkten, ist mittlerweile ja auch neuer Kapitän (oder täusch ich mich :I) - von C. Fuchs darf man auch wieder eine große Saison erwarten und demnach auch wieder viele Punkte (ist auch immer wieder für das ein oder andere Tor gut!). Rafinha hat bei den Bayern n Stammplatz, sollte auch da solide punkten. Wollscheid hat ne starke letzte Saison bei Nürnberg gespielt, kann er dies wiederholen, hagelts wieder Punkte. Mit Stranzl auch noch einen guten Backup. 1

Mittelfeld:

Sehr breit besetzt - evtl. könntest noch ein paar Backups verkaufen (aber das haste eh erwähnt ). Reus hat ne super Saison gespielt - man darf gespannt sein, was er diese Saison leistet. Gesetzt ist er auf jeden Fall. Gündogan ist beim BvB ziemlich sicher gesetzt und wird wieder solide punkten. T. Müller wird - obwohl ich überhaupt kein Fan von ihm bin - wohl auch ne starke Saison hinlegen und evtl. sogar noch einen drauf legen. Ekici wird man sich ansehehn müssen, aufm Papier sicherlich ein super Spieler, der wieder stark punkten kann. Jedoch denk ich wird es für Werder ne schwere Saison werden. Insgesamt aber schön aufgestellt. Torun als Backup kannste am Anfang auch aufstellen, istn super Spieler, aber wird später wahrscheinlich wieder durch Ramos verdrängt. 1-

Sturm:

Im Sturm biste zwar ein wenig karg besetzt, dafür sind die beiden umso besser. Von Farfan erwarte ich mir eine große Saison, der wird dick punkten. Ramos muss man halt schauen, wie er in die Saison einsteigt nach dem Copa America. Dürfte aber wohl auch gut punkten. Evtl. solltest du dir hier noch einen guten Backup anschaffen. 2

Insgesamt ein Top-Kader, von dem ich auch gerne den einen oder anderen Mittelfeldspieler hätte und nochmals sorry für die späte Antwort.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.