preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Aufstellung 2011/12 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 07:08   Titel: Bitte um Bewertung meiner Aufstellung 2011/12 100% RH Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

wir spielen mit 40 Mio und sind 10 Spieler in der Com. Mein Konto steht bei +/- 0

Folgendes Team konnte ich zusammenstellen: 3-3-4

Tor: Starke (Haas)

Abwehr: Reinartz – Aogo – Bastians (Pospech, Löwe als Perspektivspieler)

Mittelfeld: Sigurdsson – Perisic – Raffael (Didavi, Malli und Zeitz als Perspektivspieler)

Sturm: Novakovic – Petric – Kießling – Dembele (Kargbo als Perspektivspieler)

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Meinung/Anregungen!!!

Bitte um Bewertung - 100% RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt eine starke Truppe auch wenn ich bei Aogo und Novakovic sehr, sehr skeptisch bin. Nova würde ich auf jedn Fall tauschen (Dembele spielen lassen) und verkaufen, Aogo kann man halten. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nich viel zu meckern an deinem Team. Fehlt halt so n richtiger Kracher im Mittelfeld aber gut punkten wirst du mit der Aufstellung auf jeden Fall!

RH wäre nett!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431085&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 08:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sieht doch auf den ersten Blick schonmal recht gut aus...

Dann wollen wir mal anfangen!
Tor: Starke ist ein verlässlicher Rückhalt - dazu noch Haas als Vertreter
--> Note: 2
Abwehr: Aogo und Reinartz beide gesetzt und echt ganz gute Jungs. Bastians leider verletzt, aber als Backup hast du ja noch Pospech und Löwe
--> Note: 3
Mittelfeld: Perisic, Raffael und Sigurdsson - ehct gute Jungs, vorallem Perisic wird ne gute Saison spielen... Didavi - muss mal abwarten, aber die Vorschuss-Lorbeeren hören sich ja echt vielversprechend an; dazu Malli, dem ja auch riesiges Talent nachgesagt wird
--> Note: 3+
Sturm: Sicherlich dein stärkster Mannschaftsteil: Petric, Kießling und Nova - brauch ich nichts zuzusagen! TOP! Dembele - muss man abwarten, aber könnte durchaus einschlagen...
--> Note: 1-

Alles in Allem hast du eine gute Truppe zusammengestellt! In der Abwehr könnte man sicherlich noch was machen, aber an den Start gehen, kannst du sicherlich schon mit der Truppe!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431088

Viele Grüße

Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
mannschaft mit nur 2 TWs, günstig weggekommen.
Tor ist denk ich mal gut besetzt, auch sicher durch Trainerwechsel sind die Spieler bei Hoffe eh alle gepusht. Starke kann was, Haas als ersatz ist ebenfalls top.

Note: 1,5

Abwehr:
Reinartz - Bin überzeugt von ihm, hatte beim alten Trainer stammplatzgarantie und konnte fast immer gute Leistung zeigen. weiß nicht ob unter neuem Trainer immer dort eingesetzt, aber wird sich klar beweisen und gut spielen.

Aogo - Da kann ich als Bremer nicht allzuviel zu sagen. (man mag es mir verzeihen) Bin von ihm nicht ganz überzeugt, aber immerhin ein Spieler der schon lange dabei ist.

Bastians - Hat mir gut gefallen letzte Saison. Denke ist ein gutes Geschäft - Aktuell allerdings verletzt.

Zu deinen Ersatzleuten kann ich leider nicht soviel sagen, sind mir beide nicht bekannt. - Wenn ich kurz gucke hast du mit Pospech aber auf jedenfall nen guten Spieler mit nem so gut wie sicheren Stammplatz

Note: 3 - Etwas dünn besetzt (auch verletzungsbedingt) - aber man kann ohne sorgen damit spielen.

Mittelfeld:
Sigu - Von vielen mit großem Interesse beobachtet, hat viel Potenzial und afaik Chef der Standards. Guter Verein und wie beim Tor mit nem Trainer der die alle pushen wird. (Halte sehr viel von Stani). Top-Spieler.

Perisic - undurchsichtig wie sich das entwickeln wird im MF vom BVB (müsstest du besser wissen als ich ) - aber ebenfalls ein spieler mit guten Anlagen.

Raffael - Topspieler. Mit Hertha wieder im Aufschwung, da kann man sich auf 1.liga quali freuen.

Zeitz habe ich ebenfalls als Perpektivling - bin da auch guten mutes dass da noch was kommen wird.

Didavi und Malli - Denke Didavi wird auf seine Zeiten kommen, bei Malli leider kein Plan. :/

Note: 2,5

Sturm:

Novako - Muss man nicht viel zu sagen, Kölns lebensversicherung auch schon vor Poldi.

Petric - Wenn nicht verletzt ein sehr guter Spieler

Kießling - Unsicher wies im Sturm durch Schürrle aussieht in der nächsten Saison, sehe Kießling aber vor Cacau und denke er wird ebenfalls spielen und dann auch punkten. Team um ihn herum ebenfalls sehr stark.

Dembele - Wenn Cisse gehen würde, dann DER Mann. Mit Cisse kann ich mir auch ein System mit 2 Spitzen vorstellen, dadurch nicht minder gefährlich der Mann.

Kargbo - Gibt viele die sehr auf Lasogga abfahren, wenn sich da keiner verletzt bei Hertha wirds schwer auf die Einsatzzeiten zu kommen. Als reine perspektive aber möglich.

Note: 1,5

Du hast ja wie du sagst kein Geld mehr, ansonsten hätte ich gesagt versuch noch etwas in die Breite zu gehen bei MF und Abw, jeweils ein günstiger Spieler der aber Stamm ist z.b.
Ansonsten kann du wohl ohne Bauchschmerzen in die nächste Saison starten.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4147760#4147760
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.