Baumann + Ersatz ist gut !
Geromel ist einer meiner Lieblings IV, spielt konstant gut und macht ab und zu auch mal ein Törchen, zudem Sportalliebling.
Noch nen Tick besser ist sogar Höwedes ! Jetzt auch noch Kapitän soweit ich weiß, auch ein sehr solider Typ, ebenfalls gefährlich nach standarts.
C.Fuchs hat natürlich eine überragende Saison gespielt, bekannt ist er wohl für seine gefährlichen Freistöße, auch sonst hat er ja außen stark agiert. Bei ihm bin ich gespannt, ob er seine vorjahresleistung jetzt auch bei einem normalerweise ambitionierteren team bestätigen kann.
Hier fehlt dir noch ein guter BackUp , T.Klose ist wohl nicht so der Hammer, kenne ihn aber auch eigtl garnicht. Jedenfalls hier nach nem guten Mann ausschauhalten !
Ekici und Salihovic finde ich stark. Ekici schießt gute Standarts und könnte der neue Özil werden, Salihovic hat wohl unter der sonderbaren Situation bei Hoppenheim gelitten, ich bin aber zuversichtlich, dass er diese Saison wieder 100+ Punkte macht! Hoffe mal er macht wieder Elfer !
Vermouth und Sahan sind für mich wundertüten. Genauso wie Ben-Hatira. Ein Solider 2 Punktemann wenn der HSV normal spielt hast du mit Jarolim.
Insgesamt finde ich dein Mittelfeld nicht so berauschend. Bei Ekici muss man abwarten wie gut er sich integriert, und Salihovic weiß man auch nicht genau welche Rolle er im Hoppenheimer-Team einnimmt unter dem neuen Trainer. Ich habe aber gelesen, dass Stanislawski auf ihn baut!
Insgesamt fehlt dir hier noch mindestens ein Kracher, wo du dich immer drauf verlassen kannst, dass er gut punktet. Bei mir sag ich mal ist das Götze, auch wenn er noch so jung ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass er mal weniger als 90 Punkte macht
Ya Konan im Sturm finde ich gut. Bleibt abzuwarten, ob er auch gut punktet, wenn 96 mal keinen Höhenflug hat. Von Kießling halte ich auch einiges, aber auch hier ist es nicht zu 100% sicher, dass er durchstartet. Derdiyok soll wohl in den Testspielen sehr treffsicher gewesen sein, Schürrle dürfte auch spielen, ist aber wohl eher im offensiven mittelfeld anzutreffen. Ich hoffe mal, dass Kießling gesetzt ist, weiß ich aber nicht genau. Wenn er spielt macht er seine 100 Puntkte, mindestens.
So Lasogga kann ich nicht viel sagen, soll in der 2. Liga ja ganz gut gewesen sein, für mich ist er ne absolute Wundertüte. Sein MW mit 5 mio. finde ich hoch.
Scheidhauer dürfte wohl in die Kategorie Perspektivspieler gehen, sagt mir jedenfalls garnix.
Stieber kenne ich als Aachener natürlich. Der hat mir auf dem Tivoli auch immer sehr gut gefallen. Ob er sich in der Buli direkt durchsetzt kann ich jedoch nicht einschätzen. Als 3. Stürmer aber passabel !Kann natürlich der Durchstarter der Saison werden
So insgesamt sehe ich am meisten Handlungsbedarf im Mittelfeld. Neben Ekici, Salihovic und Jarolim brauchst du dringend einen guten, soliden 4. Mann auf den du dich verlassen kannst. Einen Hochkaräter wirst du dir wahrscheinlich nicht leisten können, aber halte ausschau nach spielern wie träsch oder hajnal. Die gefallen mir sehr gut und sind mit ca. 5 mille !? noch im Rahmen !
Dein Sturm ist insgesamt gut, aber wie gesagt Ya Konan, Kießling und Stieber bringen auch ein Restrisiko mit sich, auch wenn sie alle Potential für eine gute Saison haben. Hier würde ich erstmal die ersten Spieltage genau abwarten und beobachten und dann entscheiden ob du Spieler wie Lasogga/ Ya Konan besser abgeben solltest, wenn es mit der Hertha und 96 nicht gut läuft !
Gruß