preload
basicPlayer

Bewertung Kader RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 13:33   Titel: Bewertung Kader RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin ich bräuchte einmal ein paar Meinung, Tipps oder Ähnliches zu meinem Kader
Ich habe in einer Liga neu angefangen, welche sehr stark ist und auch schon länger besteht, weshalb nahezu alle "richtig guten" Spieler schon vergeben waren. Hier mein Kader:

Tor: Weidenfeller
Backup: Langerak

Abwehr: Boateng Badstuber Fuchs
Backup: Noveski Svensson Molinaro T. Klose(soll ich den für ~810k verkaufen?)

Mittelfeld: Kurzmanovic Sahan Vermouth Baumgartlinger
Backup: N. Müller Usami Hauger Rosenthal Stoppelkamp

Sturm: Eigler Abdellauoe Ya Konan
Backup: Chihi Scheidhauer Leckie

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich "Fehler" bei der Aufstellung gemacht habe, oder ich Spieler verkaufen sollte bitte auch sagen
Zur Finanzsituation: Ich werde bei Gelegenheit meine 10 Millionen noch ausgeben, wenn ihr dafür "Geheimtipps" habt, auch einfach schreiben.
Danke schonmal für eure Hilfe und wenn ihr nen link postet, helfe ich euch auch gerne sobald ich wieder online bin.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2011 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung

Tor: Top! hab ich auch

Abwehr: ich würd nur einen der beiden bayernverteidiger aufstellen,vorzugsweise boateng. badstuber ist noch zu unsicher und schießt immer mal wieder den ein oder anderen bock.würde sowohl molinaro als auch klose verkaufen.

Mittelfeld: kuzmanovic und sahan sind gut und werden sicher solide punkten,bei vermouth und baumgartlinger bin ich mir da recht unsicher.von den backus sind nur usami und müller zu gebrauchen. ich finde den rest verkaufen und noch 1-2 vernünftige stammsieler holen!

Angriff: yakonan wird sicher nciht so einschlagen wie letzte saison,jedoch seine 10tore machen. sowohl abdellaue als auch eigler sind gewagt und auch deine backus sind nciht solide. evtl chihi behalten den rest weg und 2 solidere spieler holen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 20:34   Titel: Re: Bewertung Kader RH garantiert Antworten mit Zitat

BFC 10 hat folgendes geschrieben:
Moin ich bräuchte einmal ein paar Meinung, Tipps oder Ähnliches zu meinem Kader
Ich habe in einer Liga neu angefangen, welche sehr stark ist und auch schon länger besteht, weshalb nahezu alle "richtig guten" Spieler schon vergeben waren. Hier mein Kader:

Backup: Leckie N. Müller Usami Petit Hauger Rosenthal Stoppelkamp(für 690k verkaufen?)

Backup: Nemec Chihi Scheidhauer

Erstmal Danke für Deine Einschätzung

Tor: ist super besetzt, wollte den Weidi auch haben...

Abwehr: Würde den Badstuber verkaufen, spielt sehr unsicher, dafür Molinaro oder Noveski aufstellen, ersterer ist wohl gesetzt als LV, letzterer hat eine sehr ordentliche Saison gespielt und ist sehr erfahren.

MF: Kuz und Baumi sind eine (sehr) gute Wahl, Sahan hat ne gute Vorbereitung gespielt, von Vermouth hab ich noch nix gesehen, genau wie Hauger. Würde versuchen ein paar schwächere MF's für einen guten (ca. 3 -4 Mio) zu verkaufen

Sturm: Ya Konan ist immer gut, Abdellaoue bekommt ohne Tor oft Minuspunkte, Eigler ist ne Wundertüte, HOP oder TOP
Scheidhauer würde ich auf jeden Fall halten, wir wissen alle, wie gern Magath Talente mag
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Identisch mit meinem eigenen Tor. Sollte Weidenfeller ausfallen, punktet Langerak sicher!

Boateng finde ich persönlich zu teuer, aber zumindest ist er Bayernspieler und ist gesetzt, sofern er sich nicht verletzt.
Badstuber ist schwer einzuschätzen - der muss sich unter Heinckes erstmal wiedr beweisen.
Fuchs ist sicherlich kein schlechter, hat wenig Konkurrenz, ist jedoch neu im Team.
Noveski hätte ich gern gehabt! Absoluter Leader (Kapitän) und klarer Stammspieler.
Svensson - stellt sich halt die Frage mit wem Noveski die IV bilden wird ... .
Molinaro - nach dem Träsch-Verkauf wird es bei Stuttgart noch Bewegung geben und Boka ist auch noch da (sollte aber aktuell spielen).
Klose - wenn sich keiner verletzt, wird er aller Voraussicht nach nicht spielen.

Backup: Leckie N. Müller Usami Petit Hauger Rosenthal Stoppelkamp(für 690k verkaufen?)

Kuzmanovic wird konstant punkten.
Sahan - nachdem Amri & Rivic aus dem Kader geflogen sind, steckt hier noch viel potential drin.
Vermouth - eine Wundertüte, die mit Shechter jedoch gut harmonieren könnte.
Baumgartlinger - bislang hat er in den Tests entäuscht ... sollte man mal abwarten.
Leckie - Null Chancen, dass der spielt. Bei dem Marktwert sofort verkaufen!
Usami - hier kannst Du nur hoffen, dass sich Ribery schwerer verletzt hat und selbst dann ... keine Ahnung!
Petit - mit nem Kreuzbandriss spielt es sich nicht gut. Verkaufen!
Hauger - wenn Andreasen zurückkommt verkaufen.
Rosenthal - ersteinmal halten.
Stoppelkamp - behalten bei den derzitign Verletzten in Hannover. Der bleibt aber nicht ohne Konkurrenz!

Backup: Nemec Chihi Scheidhauer

Eigler hat mächtig Konkurrenz durch Esswein erhalten und war bisher auch nicht der einzige Stürmer!
Abdellaoue ist einer der wenigen, die momentan keine Verletzungssorgen haben. Kommen die anderen demnächst zurück hat er jedoch mächtig Konkurrenz!
Ya Konan - der zum Beispiel!
Nemec - der fällt mit sinen gebrochenen Brustwirbeln wohl ersteinmal aus!
Chihi - als Stürmer? ... keine Chance! der spielt doch im MF!?
Scheidhauer - der wird sicher nicht spielen!

Wem meine Analyse gefällt, darf gerne mein Team bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431018

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine Einschätzung

Tor: ist super besetzt, wollte den Weidi auch haben...

Abwehr: Würde den Badstuber verkaufen, spielt sehr unsicher, dafür Molinaro oder Noveski aufstellen, ersterer ist wohl gesetzt als LV, letzterer hat eine sehr ordentliche Saison gespielt und ist sehr erfahren.

MF: Kuz und Baumi sind eine (sehr) gute Wahl, Sahan hat ne gute Vorbereitung gespielt, von Vermouth hab ich noch nix gesehen, genau wie Hauger. Würde versuchen ein paar schwächere MF's für einen guten (ca. 3 -4 Mio) zu verkaufen

Sturm: Ya Konan ist immer gut, Abdellaoue bekommt ohne Tor oft Minuspunkte, Eigler ist ne Wundertüte, HOP oder TOP
Scheidhauer würde ich auf jeden Fall halten, wir wissen alle, wie gern Magath Talente mag
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und danke für deine bw...

Tor:
Weidenfeller + Ersatzmann... Alles richtig gemacht!

1

Abwehr:
Mit Badstuber und Boateng 2 Nationalspieler und mit Fuchs einen erfahrenen Mann! Wenn Bayern in der Abwehr stabil steht, regnet es hier Punkte!

2-3

Mittelfeld:
Kuzmanovic ist okay und Sahan hab ich auch, von dem erwarte ich auch einiges! Baumgartlinger muss man abwarten ob er spielt und Vermouth kann ich nichts zu sagen. Stoppelkamp wird eine gute Runde spielen, also nicht verkaufen!

3

Sturm:
Da fragt sich wie H96 die runde spielt? 2 Stürmer von einem Club finde ich persönlich nicht so gut! Eigler muss sich in Stuttgart erst beweisen und deine Backups sind keinesfalls stammspieler...
Hier heisst es hoffen

3

Tipp:
Da du noch 10 mio hast, würde ich noch einen Stürmer holen, bei uns ist grad SON vom HSV auf dem Markt, der ist ein richtig guter und wird kräftig im MW steigen! Dann hast du einen H96-Stürmer als Backup der auch spielen dürfte. Im allgemeinen hast du sehr viele spieler, ich würde reduzieren und noch 1-2 qualitativ hochwertigere Spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja das Problem ist, dass alles abgegrast ist (die ersten 4 der Liga haben nen Manschaftswert von über 100 Mio. jeweils) und können somit auch die Preise hoch halten. Daher habe ich viele junge billige Spieler gekauft und hoffe, wie bei Stoppelkamp(160k) dass ich damit Gewinne mache.
Ich versuche jetzt von meinen Mitspielern über Son und Shechter zu verhandeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.