preload
basicPlayer

-25 Mio. // Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:31   Titel: -25 Mio. // Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute,

dachte ich lasse mal meinen Kader von Euch bewerten. Bin derzeit etwas über 25 Mio. in den Miesen, werde aber dafür – denke ich – auf jeden Fall Robben wieder verkaufen. Hoffe, er steigt doch noch etwas im MW, dass ich wenigstens mein Investment halbwegs wieder reinholen kann.

Oder habt Ihr noch andere Tipps? Wäre dankbar und gebe nat. auch RH.

Sportliche Grüße
/Jam
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fast, dass du auch an einen Verkauf um Hummels kaum vorbei kommen wirst,...denn Robben ist so wirklich der einzige Top Punkter im Mittelfeld...

Ich würde Robben ~18 Mio,Töre ~ 2 Mio,Mertesacker ~3,3 Mio und Usami ~2 Mio. verkaufen...allerdings sieht dann dein Kader dünn aus, auch die 2 Mainzer Stürmer behafte ich mal mit einem großen Fragezeichen..

Ich würde Hummels, Robben und Merte verkaufen, dann hast du noch 5 Mio um etwas zu machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

subseven33 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube fast, dass du auch an einen Verkauf um Hummels kaum vorbei kommen wirst,...denn Robben ist so wirklich der einzige Top Punkter im Mittelfeld...

Ich würde Robben ~18 Mio,Töre ~ 2 Mio,Mertesacker ~3,3 Mio und Usami ~2 Mio. verkaufen...allerdings sieht dann dein Kader dünn aus, auch die 2 Mainzer Stürmer behafte ich mal mit einem großen Fragezeichen..

Ich würde Hummels, Robben und Merte verkaufen, dann hast du noch 5 Mio um etwas zu machen...

Schau auch bei mir rein

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429773

Du solltest dich auch für eine Variante im Tor entscheiden Rensing oder Trapp,..wobei Sippel auch 1 Mio kostet, daher Trapp weg, auch nochmal 2 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die bisherigen Antworten.

Habe vergessen, meine Saisonstartaufstellng zu posten:

4/4/2

Rensing (wenn verletzt, dann Trapp)

Dante / Hummels / Mancienne / Wendt

Draxler / L. Bender / Töre / Ottl

Ujah + Mister X (2. Stürmer fehlt noch)

Denke, dass ich mit dem Verkauf von Robben + Merte + Usami hinkommen würde.

Thx bislang
/Jam
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.