ok,dann versuch ichs mal.
Tor:Zieler ist für mich eine gute wahl.solider,junger torwart mit potenzial.nr 2 besorgen und dann gibts dafür NOTE 2
AW:zu Mancienne kann ich leider nichts sagen,aber er scheint ja zumindest erstmal gesetzt zu sein.Fritz traue ich eine deutlich stärkere saison zu ( wie bremen insgesamt ).auch kjaer kann deutlich mehr als er letzte saison gezeigt hat und ist zudem gefährlich bei standards.
Von Madlung als backup bin ich nicht so überzeugt.kirchoff wäre ein kandidat in der preisklasse der mir persönlich besser gefallen würde.
NOTE:2-
MF:das mf gefällt mir sehr gut.sigurdsson sollte zu beginn gesetzt sein.ebenso schuster und sahan,die zwar eher bei "schlechteren" teams spielen,aber trotzdem ihre punkte machen werden.auch deine backups gefallen mir sehr gut.junge,talentierte spieler mit potenzial.allerdings finde ich usami beim verhältnis einsatzchancen/preis schon relativ teuer.gedanken machen würde ich mir über gündogan.er ist zwar ein superspieler,dennoch ist sein stammplatz alles andere als sicher.da würde ich versuchen evtl. eine sicherere alternative in der preisklasse zu bekommen,z.B Rolfes.insgesamt ein gutes,ausgeglichenes mf
Note 2
ST:was soll man da sagen?bis auf die kleine blessur die barrios jetzt hat alles perfekt.aber abgeben würde ich ihn auf keinen fall.einer der top 3 in der bl.hätte ich auch gerne .
NOTE 1
hoffe ich konnte dir helfen.denke du bist insgesamt sehr gut aufgestellt.viel glück für die saison.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431184