| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 13:36 Titel: Kader fast fertig, bitte um Bewertung 100% RH |
|
|
Hallo,
ich gehe in meine erste Saison, unsere Com ist neu, 20 Mio. und zugeloste Spieler..
ter Stegen (Heimeroth)
Lahm-Höwedes-Pogatetz-Nilsson (Schwaab,Friedrich)
Bellinghausen-Marin-Schmiedebach-Hajnal-Gebhart (Usami)
Ramos (Eigler)
Bin mir bewußt, dass ich in Mittelfeld und Sturm eigentlich noch was machen müsste, bei uns in der Com wird allerdings kräftig geboten, und die Stürmer die noch zu haben sind, kann ich unmöglich erwerben..
jemand einen Tipp?
RH im Laufe des Tages
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 14:05 Titel: |
|
|
|
Das wird auf viel Kritik stoßen, aber ich würde Lahm verkaufen, wenn du einen guten MF Spieler kriegen kannst. Bayerns Gegner werden mit Ribery & Co. viel zu tun haben. Hinzukommt dass Bayerns Abwehr stärker ist, ich glaube dass Lahm zu unauffällig bleibt und nur Ribery absichern wird. Er ist ein guter Spieler und hat eine Stammplatzgarantie wie kaum jemand in der BL, aber ich glaube nicht dass er für das Geld, was er kostet so gut bewertet wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 15:17 Titel: |
|
|
Ich finde dein Team ausgeglichen und alles in allem gut besetzt.Einziger Kritikpunkt der sofort auffällt ist,dass du 4-5-1 spielst. Spiel mit 3 Verteidigern,dafür 2 Stürmer denn grundsätzlch punkten die natürlich mehr.
Im Detail:
Tor: ter Stegen wirf bei Gladbach einiges zu tun bekommen,hat die Chance richtig dick zu punkten.Heimeroth dahinter natürlich sinnvoll.
Abwehr: Bist hier sehr gut,sogar überbesetzt.Wenn dua uf 3 Leute hinten umstellst und Lahm & Höwedes die recht teuer sind nicht abgeben willst würde ich Pogatetz noch verkaufen,und Schwaab für Nilsson in die erste 11 stellen.Sieht aber gut aus hinten
Mittelfeld:
Liest sich zwar auch erst einmal interessant,denke aber hier wirst du punktetechisch enttäuscht werden! Hajnal ist hier mMn der einzige mit dem du auf der sicheren Seite bist. Bellinghausen und Gebhardt sowie auch Usami kannst du verkaufen.Ersterer kommt aus Ausburg und die werden richtig abschmieren was seinem Punktekonto sicherlich nicht gut tut.Unbedingt die Finger von lassen! Gebhardt hat beim VFB mittlerweile zu große Konkurrenz, der in der ersten Reihe kannst du vergessen.Verkaufen oder BackUp.Usami ist für jemanden der über 10-15 MinutenEinsätze nicht hinaus kommen wird auch deutlich überteuert.
Schmiedebach und Marin sind ok,aber beim einen muss sich erst zeigen ob Hannover als kollektiv eine ähnlich Saison schafft,ansonsten wird der dir nicht viel einbringen,kannst den aber behalten  Marin halt ich gar nichts von weil der einfach super teuer ist.Nimm lieber das Geld für den,hol dir einen Ilicevic davon und verwende den Rest im Sturm!Zudem kann es sein dass der aus Werder-Finanzgründen doch noch verkauft werden muss,man hört da ja immer wieder was(ManCity,Juve...)
Also hier würde ich nochmal was verändern.
Sturm:
Sehr Sehr dünn besetzt,besonders wenn du das System umstellst.Ramos ist Klasse,keine Frage.Eigler wird nach dem Ausverkauf beim Club zwar sicherlich auf seine Einsätze kommen,sehe ihn allerdings nicht als guten Punkter.Hier musst du dringend noch was machen,wenn du dir hier keine Knaller leisten kannst dann gerne die Schiene de Camargo,Shechter,Stieber etc.Die kosten nicht die Welt und werden auf jeden Fall Stamm spielen
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2011 15:47 Titel: |
|
|
Servus,
die meisten Dinge wurden ja schon gesagt, aber doppelt hilft wohl auch um die Wichtigkeit zu untermauern
Tor: Stammkeeper + Backups, die zudem noch genug auf die Hütte bekommen werden. Also absolut solide und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum besser zu machen. Gut!
Abwehr: Wenn die Stürmer bei euch schon knapp sind, so stecke das Geld lieber ins (O)MF und nicht in die Abwehr. Ich würde mich von Schwaab und Friedrich trennen, mit 3 Leuten in der Abwehr spielen und einen als Backup lassen.
Mittelfeld: Von Bellinghausen erwarte ich nicht besonders viel. Warum der bei dir Stamm sein sollte.., ich glaube du erntest damit eher Minuspunkte. Hajnal ist top, gerade für die Kohle und bei Gebhart muss man schauen, ob es sich lohnt ihn zu halten. Ich hätte ihn wahrscheinlich längst verkauft. Schmiedebach wird mit H96 wohl erleben, dass die Mehrbelastung sie in der Liga zurückwerfen wird. Wie weit wird sich zeigen. Halten würde ich ihn aber wegen eures TMs.
Sturm: Ramos ist ein guter, aber auch geborener Berliner bleibt die Hertha für mich ein absolutes Zufallslos. Spielen wird er, aber du musst hier definitiv deutlich nachlegen. Die meisten Punkte versprechen immer noch die Spieler, die offensiv herausstechen und ggf. Tore schießen.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4122463#4122463
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2011 18:15 Titel: Verbessert?? |
|
|
|
So, ich konnte jetzt noch etwas nachbessern
Ich würde jetzt ein 3-5-2 spielen
ter Stegen
Lahm-Nilsson-Pogatetz
Marin-Hajnal-Kroos-Schmiedebach-(Bellinghausen)
Ramos-Farfan
Höwedes und Tymoschuk müssen zur Schuldentilgung weichen, wobei ich mir nicht schlüssig bin ob Lahm oder Höwedes??
Für Bellinghausen biete ich gerade auf eine Alternative, von daher außer Acht lassen bitte, Backup für die Abwehr habe ich auch bereits im Auge..
Kann man das so stehen lassen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 13:08 Titel: |
|
|
Hi, erst mal danke für den Tipp in meinem Thread.
Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mit Höwedes spielen. Der ist a) der neue Captain, also Stammspieler und b) macht der mit Sicherheit mehr Pkt. als Nilson oder Pogatetz.
Generell würde ich auch den Kader ohnehin etwas ausdünnen. Habe die Erfahrung gemacht, dass man mit max. 15 oder 16 Spielern eig. ganz gut zu Rande kommt. Haste besseren Überblick.
Sportliche Grüße
/Jam
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 13:21 Titel: |
|
|
so - schaumer mal:
Im Tor schauts sehr solide aus - mit ter Stegen biste gut bedient. 2
Die Abwehr gefällt mir besonders gut, da haste auch richtig dicke Punkter dabei. Wobei ich persönlich mit 3 Abwehrspielern spielen würde, und evtl. dann noch den ein oder anderen verkaufen würde. 2+
Das Mittelfeld ist zwar nicht gespickt mit irgendwelchen tollen Starspielern, aber dennoch nicht zu verachten. Bellinghausen und Marin hab ich selbst, und auch die anderen sollte eine recht gute Figur machen. 2-
Im Sturm siehts etwas karg aus (aber das haste ja gesagt), aber mit Ramos haste auf jeden Fall n guten Spieler. Von Eigler halte ich persönlich net so viel, ich hab ihn selbst gehabt, aber dann gewinnbringend verkauft, weil sein Stammplatz mehr als nur fraglich ist. Ich persönlich würde eher ein 3-5-2, als ein 4-5-1 spielen und dir aus den Abwehrspielern (die du verkaufen könntest) noch evtl. einen guten Stürmer anschaffen. Ich persönlich schätze diese Saison Ibisevic wieder als sehr stark an - zudem ist er leistbar mit im moment 3,5 Mio. MW (ich hab ihn für 2,5 mio gekauft  ). Evtl. könntest du dir ihn anschaffen. 2-3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 13:53 Titel: |
|
|
|
Ich würde Höwedes Lahm vorziehen. Der ist immer mal wieder gut für Tor. Usami wird denke ich nicht viel spielen diese Saison... Die Konkurrenz ist einfach viel zu groß. Wenn du dann noch deinen ganzen Kleinkram los wirst könnte es doch schon reichen oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 14:06 Titel: |
|
|
|
Hmm - ich persönlich würde Lahm Höwedes vorziehen, aber das ist glaub ich eher geschmackssache, dass mit dem 3-5-2 finde ich super.
Farfan sollte auch einiges an Punkten bringen und Bellinghausen musste halt kucken - n Stammplatz hat er, ob er punkte macht, ist fraglich.
Ich mache mir auch noch ein wenig sorgen wegen Kroos - ist halt wirklich fraglich, wie viel Einsätze er bekommt. Ich denke eher, dass du dir da noch ne Alternative suchen könntest.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 17:12 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe ...
Kommen wir zu Deinem Team, angefangen bei den Keepern.
Hier bist Du gut besetzt, ter Stegen ist ein guter Mann und nicht zuletzt auch ihm haben die Gladbacher den Klassenerhalt zu verdanken. Ersatz auch vorhanden - Note 2.
Abwehr: Ich würde mit Lahm - Höwedes - Pogatetz und Nilsson/Fathi spielen.
Lahm wird auf rechts schätzungsweise mind. 130 Punkte machen, Höwedes ist auch sicher gesetzt und ne Bank, wenn Schalke insg. mal besser abschneidet. Pogatetz hat seine Anfälligkeit für Karten auch abgelegt, ist ein solider Punkter. Dazu noch Fathi, der bei Mainz wohl spielen wird. Auch Nilsson spielt wohl sicher Stamm, die Nürnberger Abwehr wird genug zu tun bekommen. Insgesamt ebenfalls ne 2, vielleicht mit nem kleinen Minus weil Pogatetz und Fathi nun nicht zur Creme de la Creme gehören.
Mittelfeld: Hier würde ich mit Arango - Marin - Hajnal - Schmiedebach spielen. Arango war Ende letzter Saison wieder ganz gut, hat auch bei der Copa ganz gut gespielt. Marin ist zwar eigentlich gut, aber ich bin mir nicht sicher ob er Stamm spielt (Ekici ... siehe mal Werder-Thread). Hajnal hat zum Ende der letzten Saison auch gezeigt, was er kann und wenn Stuttgart mal ne ordentliche Hinrunde spielt ...! Die beiden Münchner haben beide nicht unbedingt sicher nen Stammplatz, werden aber genug Einsätze bekommen. Auch Schmiedebach ist ein Kandidat für Deine Stammelf, ein solider Punkter. Dazu noch Perspektiven wie Usami, Bellinghausen und Vermouth ... passt.
Bei Marin aufpassen, ansonsten hier auch ne 2- bis 3+.
Sturm: Ramos und Farfan, hier brauch ich nicht groß diskutieren ... aber mir persönlich fehlt hier ein Backup. 1-2.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2011 20:42 Titel: |
|
|
|
Marin: Sorry, aber ich habe den entsprechenden Werder-Thread heute auf der Arbeit überflogen und jetzt, nachdem ich nochmal genauer gelesen habe, mich offensichtlich VERlesen. Sorry!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde