preload
basicPlayer

teambewertung (1. saison mit spielergehälter)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 09:41   Titel: teambewertung (1. saison mit spielergehälter) Antworten mit Zitat

Hi,

wir spielen in der zweiten saison und jetzt das erste mal mit spielergehältern. habe +1,9 mio auf der bank

wie würdet ihr mein team bewerten? habe ich zuviele spieler, werden mich die spielergehälter auffressen? ich habe keinerlei erfahrung damit.

ich bin auch nicht auf dem neuesten stand was die leistungen meiner spieler in der vorbereitung angeht.
vielleicht könntet ihr einfach ein paar meinungen zu meiner mannschaft abgeben und einen tipp, wen ich am ersten spieltag aufstellen sollte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fc Balsen!
Vorab: wie funktionieren diese Spielergehälter?
Zu deinem Kader:
Tor: Gut aufgestellt mit dem ersten und zweiten Keeper von Hoffenheim. Langrak brauchst Du meiner Meinung nach nicht , weil er nicht der erste vom BVB ist.
Abwehr: Viele gute bis durchschnittliche Spiele z.B Schwaab oder pogatetz, die auf jeden Fall mehr als 50 Punkte holen werden. Davon hast Du 5: Schwaab stranzl Dante Fuchs und pogatetz. Also hast Du einen Der für einen gelb(rot-)gesperrten einspringen kann.
Mittelfeld: Du hast zwar viele gute , aber zu viele. 12 Spieler sind entschieden zu viele. Am besten das Mittelfeld auf die 7 besten reduzieren damit Du wieder mehr Geld hast. Um vielleicht noch einen Knaller in der Abwehr zu holen.
Sturm: ebenfalls zu viele! Verkauf alle bis auf drei (natürlich die besten behalten). Und dann von dem Geld einen guten kaufen.

Fazit: Du hast einen guten Kader , aber wie Du sagtest zu viele Spieler im Kader , die dir ein luxusproblem machen.

Bewertung:
Tor: 2
Abwehr: 2-
Mittelfeld: 2+
Sturm: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Meinung von Rider50 an! Dünne deine Kader aus!

Grund 1:
Du kannst garnicht richtig aufstellen mit sovielen Spielern!

Grund 2:
Mit dem Geld von 3 durchschnittlichen Spielern kannst du dir eine "Granate" holen

Ansonsten hast du ein ganz nettes Grundgerüst. Du solltest jedoch noch gezielt mit Top-Spielern verstärken!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.