preload
basicPlayer

Team steht! Was sagt ihr dazu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 12:00   Titel: Team steht! Was sagt ihr dazu? Antworten mit Zitat

Ich überlege noch Bender abzugeben! Viele unterschiedliche Meinungen... Was sagt ihr dazu? Bei Thurk bin ich mir auch nicht sicher... Wären nochmal knapp 6Millionen...

Rückhilfe is natürlich mit nem Link garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da lässt sich fast nichts mehr hinzufügen.
Super Team.
Bender kann man sicher abgeben.

Das einzigste wo Du noch nachlegen könntest, wäre im Sturm.
Ich würde Poldi nochmal überdenken und mir was anderes in der Preisklasse zulegen. Bei Köln scheint schon wieder viel Rummel zu sein.
Er ist nicht mehr Kapitän und kokettiert mit Wechselgerüchten (aber wo soll er hin??)
Kann man zwar nicht ernst nehmen, aber richtig rund klingt das nicht.
Zudem ist der neue Kapitän auch mit Wechselgerüchten in Verbindung gebracht worden. klingt alles nicht sehr vielversprechend...

Lieber einen Farfan, Schürrle oder Mandzukic ins Team holen...

Petersen ist sehr gut & spekulativ. Sollte Gomez einen erneuten Fehlstart bekommen (Fussballspielen kann der Junge meiner Meinung nach sowieso nicht) dann hat Petersen die grössten Chancen die Überraschung der Saison zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Poldi... Der Junge is eine Wundertüte... Ich habe auch schon alle Szenarien durchgespielt und immer wieder muss ich mir dann von meinem inneren Schweinehund sagen lassen... Behalte ihn, der macht locker sein 100 Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich finde deinen Sturm sehr gut. Von Poldi kann man halten was man will, aber er spielt - vor allem in letzter Zeit - sehr gut und wird auch sicher viele Punkte holen. Allein bei Thurk bin ich mir nicht sicher wie es diese Saison läuft. Mit etwas Glück kann er schon was bringen, mit etwas Pech spielen irgendwann andere - er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Was L. Bender angeht, den halte ich für lange nicht so stark wie seinen Bruder und ob er immer spielt - wir werden sehen. Mit Ballack hast du ja einen Leverkusener, von dem ich überzeugt bin, dass er diese Saison nochmal richtig was raushaut. Er ist motiviert und fit - und war ein Jahrzehnt lang einer der besten Spieler unseres Landes... so etwas verlernt man nicht über Nacht.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich würde Bender verkaufen und schauen was noch auf den Markt kommt. Evtl. noch nen guten Stürmer, da Thurks Leistungen in den Sternen stehen, wobei er schon bewiesen hat, dass er in Liga eins auch treffen kann.

Viel Erfolg!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431329
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.