preload
basicPlayer

derdijok und lasogga im sturm zu riskant?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:27   Titel: derdijok und lasogga im sturm zu riskant? Antworten mit Zitat

Hy leute! Kader von mir stehtvsoweit aber im sturm bin ich nicht sicher ob ich das so lassen soll. Beide stuermer haben ihr potenzial aber auch risiko! Außerdem stellt sich die frage ob ich sigurdsson im mittelfeld behalten soll? Danke fuer euren input!
Gesamtkader:

Kraft
kadlec.stranzl.pinola.russ.contento. Brecko.simunek
renato augusto.sigurdsson.davids.arango.m.caligiuri.matuschyk.jajalo.
Derdijok.lasogga.hanke.bunjaku
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schwierige Frage, hatte Derdiyok selbst und habe ihn verkauft. Zwar sehe ich ihn als klasse Fußballer, aber ob bzw. wie oft er spielt, dass ist schwierig zu beurteilen. Daher im Zweifel gegen einen sichereren Stammspieler austauschen. Lasogga gilt ja als riesen Talent und scheint aktuell auch gute Karten als Sturmspitze bei Hertha zu haben. Gegenüber Friend hat er aktuell die Nase vorn. Ihn würde ich halten. Mit etwas Glück schlägt er richtig ein.

Sigurdsson im Mittelfeld ist sicher kein schlechter. Allerdings ist Hoffenheim eine kleine Wundertüte und außerdem ist Sigurdsson verletzt (Reizung im Knie) und seine Konkurrenz (Firmino) hat momentan offensichtlich die Nase vorn. In meinen Augen ein recht unsicherer Kandidat. Also eher verkaufen und ersetzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431329
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe genau vor der gleiche Frage. Einen der beiden muss ich abgeben.

Für Derdiyok spricht halt, dass er schon Erfahrungen in der 1. Liga hat und grad mit dem Testspiel sein Können gezeigt hat. Kießling sehe ich leicht hinter ihm momentan. Könnte mir vorstellen, dass er in der Anfangsformation steht.

Lasogga ist erstmal klar gesetzt, hat grade ab dem 12. Spieltag in der 2. Liga gute Spiele gemacht und auch ordentlich getroffen. Auch wenns bei imh nicht ganz so rund läuft wird er spielen, weil ich alle anderen als schwächer ansehe.

Wenn man beide als riskant einstuft, tendiere ich trotz des potentiell höher werdenden Marktwertes von Derdiyok zu Lasogga. Wenn es bei Euch auf dem Markt noch sichere Stürmer gibt, wäre es ne Überlegung komplett auszutauschen, wenn du das Geld hast, würd ich vllt die ersten 2,3 Spieltage abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.