preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung.100% RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 14:32   Titel: Bitte um Kaderbewertung.100% RH. Antworten mit Zitat

Tor: Wetklo,H.Müller

Abwehr: Dick,Andrezinho,Wollscheid,Chandler(steht zum Verkauf),Oczipka,Mijatovic,Barth,Mujdza

Mittelfeld: Petsos,Sahan,Kagawa,Sigurdsson,Rudy,P.Ochs,Peszko,Rupp,Carlitos,Cigerci,Kahlenberg

Sturm.Cisse,Son,Raul,Dembele,Shechter,Obasi,P.Mayer

15 Millionen im Minus.Ich denke daran Raul abzugeben,Obasi und Son oder Dembele(kommt auf den Verbleib von Cisse an).

Ich würde mich über Anregungen freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Win,

Zitat:
Tor: Wetklo,H.Müller

Gute Wahl, beide rel. stark
2

Zitat:
Abwehr: Dick,Andrezinho,Wollscheid,Chandler(steht zum Verkauf),Oczipka,Mijatovic,Barth,Mujdza

Zu schwach besetzt. Wollscheid einzige Konstante. Mit Mijatovic nur 2 Stammspieler! Alle bis auf die Beiden verkaufen und unbedingt nachrüsten
4-

Zitat:
Mittelfeld: Petsos,Sahan,Kagawa,Sigurdsson,Rudy,P.Ochs,Peszko,Rupp,Carlitos,Cigerci,Kahlenberg

Petsos,Peszko,Rupp,Carlitos,Cigerci,Kahlenberg verkaufen. Kagawa, Rudy, Ochs bilden eine sehr gute Basis! Sigurdsson hat mMn keinen Stammplatz. Bei Sahan wird man sehen, kann sich aber sehr gut entwickeln (halten)
2-

Zitat:
Sturm.Cisse,Son,Raul,Dembele,Shechter,Obasi,P.Mayer

Son, Raul, Shechter.. Son Raul sind sichere Punktlieferanten. Cisse und Dembele sind mMn unsicher und bringen gutes Geld! Shechter wird Lakic in Lautern ersetzten und auch Stamm spielen.
1-

Obasi 3.3Mio
Cisse 8Mio
Demble 4Mio

Mit den Abgängen im Mittelfeld und Abwehr, wirst du dir noch einen Stammspieler in der Abwehr holen können.

Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431341
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: keine Frage, Top-Wahl! daran brauchst du nichts verändern!

Abwehr: Dick ist relativ schwach, auch wenn er stamm bei lautern ist, dürfte er nicht besonders gut punkten, zumal ich die lauterer zu den abstiegskandidaten zähle... ebenso andrézinho, der taugst nciht viel. Wollscheid ist top, genauso Chandler, den darfst du nie und nimmer verkaufen, der war der 5 beste abwehrspieler in punkto punkte/pro spiel, der ist super! von mijatovic halte ich nciht allzu viel, Oczipka hingegen wird kadlec die linke abwehrseite auf jeden fall streitig machen, frage ist nur wann! Barth kannst du auch erstmal behalten, ist supergünstig, kapitän bei freiburg und stamm, Mujdza weg

ich würde so spielen: wollscheid --- chandler --- barth (für den kannst dir noch nen neuen holen)

Mittelfeld: kagawa und rudy sind top, die auf jeden fall halten, peszko finde ich auch ganz gut, scheint im ROMF bei kölkn gesetzt zu sein und soll ne gute vorbereitung gespielt haben, zudem ist er günstig, sigurdsson finde ich prinzipiell auch gut, ist aber wohl nciht stamm, da firminio die nase auf der 10 vorne zu haben scheint, mit dem rest kann ich nciht allzu viel anfangen, von denen halte ich nciht viel, hier brauchst du noch ein paar solide punkter!

Sturm: mit Cisse und dembele hats du zweifreiburger stürmer, einen verkaufen! Son wird ne granate diese saison, der spielt die vorbereitung sienes lebens! und hinzu ein absolutes schnäppchen! raul würde ich verkaufen genauso wie schechter und mayer, obasi wird auch top

ich würde so spielen: cissé --- son --- obasi

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431331
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.