Tor: keine Frage, Top-Wahl! daran brauchst du nichts verändern!
Abwehr: Dick ist relativ schwach, auch wenn er stamm bei lautern ist, dürfte er nicht besonders gut punkten, zumal ich die lauterer zu den abstiegskandidaten zähle... ebenso andrézinho, der taugst nciht viel. Wollscheid ist top, genauso Chandler, den darfst du nie und nimmer verkaufen, der war der 5 beste abwehrspieler in punkto punkte/pro spiel, der ist super! von mijatovic halte ich nciht allzu viel, Oczipka hingegen wird kadlec die linke abwehrseite auf jeden fall streitig machen, frage ist nur wann! Barth kannst du auch erstmal behalten, ist supergünstig, kapitän bei freiburg und stamm, Mujdza weg
ich würde so spielen: wollscheid --- chandler --- barth (für den kannst dir noch nen neuen holen)
Mittelfeld: kagawa und rudy sind top, die auf jeden fall halten, peszko finde ich auch ganz gut, scheint im ROMF bei kölkn gesetzt zu sein und soll ne gute vorbereitung gespielt haben, zudem ist er günstig, sigurdsson finde ich prinzipiell auch gut, ist aber wohl nciht stamm, da firminio die nase auf der 10 vorne zu haben scheint, mit dem rest kann ich nciht allzu viel anfangen, von denen halte ich nciht viel, hier brauchst du noch ein paar solide punkter!
Sturm: mit Cisse und dembele hats du zweifreiburger stürmer, einen verkaufen! Son wird ne granate diese saison, der spielt die vorbereitung sienes lebens! und hinzu ein absolutes schnäppchen! raul würde ich verkaufen genauso wie schechter und mayer, obasi wird auch top
ich würde so spielen: cissé --- son --- obasi
bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431331