|
SO.
Tor: 2
Du hast beide FCK Keeper, ich finde beide sehr talentiert, da sich keeper nicht viel nehmen bist hier stark besetzt. Kein Handlungsbedarf.
Abwehr: 2-
Ich finde deine Abwehr insgesamt stark, allerdings fehlt dir wie auch mir die absolute Granate. Ist in der Abwehr vielleicht auch nicht ganz so wichtig wie im MF oder Sturm, aber irgendwann kannst du dich vielleicht auch mal nach spielern der Kategorie Hummels, Subotic, Lahm, Höwedes umschauen.
Reinartz, Pogatetz , Amedick , Mertesacker sind alles solide Abwehrspieler. Klar ab und zu hat mal einen ne schwache Saison wie Mertesacker mit Bremen, als BackUp hast du auch noch Naldo, der wohl bald wieder eingreifen kann. Nicht vergessen sollte man noch M.Schäfer, ich halte sehr viel von ihm, wenn er noch etwas mehr den weg in die offensive gehen würde bzw. dürfen würde, könnte er seine Punkteausbeute sicherlich noch erhöhen. Hubnik hat eine KLasse Saison mit Berlin gespielt, allerdings in der 2. Liga, bleibt abzuwarten wie er spielt.
Hier auch kein Handlungsbedarf, erst wenn MF und Sturm optimiert sind.
Dein Mittelfeld: 3
Hier passt wie ich finde die Aussage: Masse statt klasse.
Mit Alaba, Usami, Töre, Pinto, Raffael , Tiffert, Polanski, Draxler und die kleineren hast du talentierte Spieler, deren Punkteausbeute in dieser saison aber völlig ungewiss ist. Spielen Alaba, Usami und Töre, Draxler überhaupt regelmäßig? Es würde mich wundern, und wenn bringen sie sicherlich ein großes Risiko mit sich. da sie teilweise sehr unerfahren sind. Desweiteren muss man sich fragen ob Pinto und Tiffert die Vorsaison bestätigen können? Gerade bei Pinto und 96 habe ich da so meine zweifel.
Richtig gut finde ich bei dir eigentlich nur Reus. Raffael ist sicherlich ein guter, aber oft ist er zu verspielt und eigensinnig wie ich finde. Polanski im defensiven Mittelfeld wird dir auch nicht die großen Punkte bringen.
Hier würde ich massiv nach einer echten Granate ausschau halten und Spieler wie Alaba, Usami, Töre , Tunday, Hosogai , Polanski verkaufen.
Sturm: 3
Mit Barrios hast du eine Bombe. Petersen spielt wohl nicht Stamm. Würde mich wundern, dazu müsste bayern auch immer 2 spitzen spielen. Denke eher, dass sie mit einer Spitze spielen, nämlich Gomez. Choupo Moting als BackUp finde ich okay.
Insagesamt würde ich viele Spieler aus dem MF und vielleicht noch einen aus der AW verkaufen, dann noch Petersen um einen weiteren starken Sürmer und einen guten MF a la Hajnal, Kroos , jedenfalls zwischen 5-6 mio. zu verpflichten.
|