preload
basicPlayer

Kaderbewertung ! ;) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 00:59   Titel: Kaderbewertung ! ;) RH 100% Antworten mit Zitat

System : 4-3-3 bis jetzt

Tor : Drobny
Abwehr : Hummels , Rafinha , Vorsah , Kjaer
Mittelfeld : Schweinsteiger , Renato Augusto , Ebert l Back ups : Didavi , Koo
Sturm : Mandzukic , Schürrle , Lewandowski l Back ups : Ujah , Sobiech

Will mir noch einen Mittelfeld Spieler holen

was sagt ihr zu mein Kader ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Also ich muss erstmal sagen... grundsätzlich schon ein gutes Team...

Tor: Drobny finde ich gut, wird als chef hinter ner jungen Mannschaft auch möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.. bei Gelegenheit evtl noch Ersatz besorgen.. 1-

Abwehr: Hummels einer der top-verteidiger der Liga.. Von Rafinha und den Bayern sollte auch einiges kommen... Vorsah finde ich hat sich letztes Jahr auch zu einem guten und torgefährlichen Innenverteidiger entwickelt.. Kjaer ok, muss noch etwas besser punkten als letztes Jahr.. 1-

Mittelfeld: Schweinsteiger siehe Rafinha, RA auch absolut top.. Ebert bin ich mir nicht so sicher mit dem Stammplatz, mit didavi und Koo hast du ähnliche Punktekandidaten, würde da vorerst sogar auf didavi setzen... aber da könntest du noch einen holen, falls noch Geld vorhanden ist.. 2

Sturm:
Mandzukic wird glaube ich recht gut punkten.. sehe Wob relativ stark und mandzukic mit lakic im STurm könnte gut funktionieren... Schürrle wird auch bei Leverkusen einschlagen.. Lewandowski wird wohl die ersten ein-drei spiele spielen und dann nur noch ersatz sein... AUßer Kloppo fängt an zu rotieren wegen der Doppelbelastung... aber den würde ich evtl noch austauschen.. zu deinen Backups kann ich leider nichts weiter sagen...1-

Bitte bewerte auch meine mannschaft:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431290
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny gibts nichts zu meckern. Hat seinen Stammplatz sicher und macht wohl seine Punkte. Hol dir noch seinen Backup 2

Abwehr: Was soll man über Hummels noch groß sagen Rafinha wird aufgrund seiner Spielweise noch gut punkten. Vorsah ist solide und Kjaer kann durchaus ein guter Punkter werden unter Magath. 2+

Mittelfeld: Ja deine vermeintliche Schwachstelle. Schweini natürlich super. RA ist mir für das Geld einfach zu teuer. Wenn du also kein Geld hast, würde ich RA verkaufen und mir dafür 2 gute MF (Kroos,Wesley,Bender,Ballack,usw....)
holen. Der Rest ist eher Mau. 3-

Sturm: Mandzukic scheint endlich angekommen zu sein und Schürrle ist auch sehr stark. Alleine Lewandowski fällt ein wenig ab, da er erstens nicht so der Knipser ist und zweitens irgendwann seinen Platz auch wieder räumen muss.
Hier vllt. auch bei Gelegenheit tauschen 2-

Alles in allem sehr solide, aber wie du schon sagst hol dir noch einen MF und wenn du jemanden dafür verkaufen musst, dann RA. 2-

Ich hoffe ich konnte dir helfen
RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431423
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.