preload
basicPlayer

Kaderbewertung! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:21   Titel: Kaderbewertung! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
mich würde es mal interessieren was ihr so von meinem Kader haltet.
Bin selber eigentlich zufrieden auch wenn der Marktwert eher im Mittelmaß ist (71.000.0000).
Bin in der 2. Saison in unserer Community und wir haben unsere Spieler behalten. Hab ein wenig Sorge im Sturm, da Schürrle vielleicht ein Leistungstief hat bzw nich Stamm spielt und Raul ins Mittelfeld gesetzt wird, somit weniger trifft. Abwehr bin ich bei Uchida unsicher...
Naja schreibt einfach mal was ihr meint bzw. besser machen würdet.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

1A Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super Kader. An Schürrle festhalten. Der trifft überall: Mainz, Nati, Vorbereitung. Eng wird es für Bender in Leverkusen. Da gute Konkurrenz. Raul wird auch interessant unter dem neuen Trainer. Ansonsten super besetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Über Schürrle würde ich mir auch keinen Kopf zerbrechen, aus genannten gründen. Raul ist ein super Mann, wenn auch alt ^^. Ich denke aber wenn Schalke eine gute Saison Spielt (also auf ihrem eigenen CL- bzw. Pokalniveau), dann wird Raul richtig gut absahnen 120+ Punkte. Ähnliches gilt für Uchida. Er war nicht der beste AV der letzten Saison. Mir hat er durchaus gefallen. Er hat das Terriergen, dass er nicht aufgibt und den drang nach vorne. Zwei Eigenschaften, die bei Sportal gut bewertet werden. Hängt halt auch bei ihm davon ab ob Schalke eine gute Saison spielt oder nicht. Wenn du meinen Kader siehst, wirst du aber feststellen, dass auch ich auf Schalke setze dieses Jahr.

Ein sehr starker Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Kader! Schürrle wird definitiv treffen! Wenn Rangnick nicht total rumspinnt und ihn doch verkauft wird auch Raul viele Punkte sammeln! Über Uchida kann ich wenig sagen - hab bisher nichts von ihm gehört.

Gruß

P.S. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4149131#4149131
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!
zu deinem Team: deine Mannschaft ist top besetzt würde nur L.Bender verkaufen und mich noch nach einem starken Verteidiger umschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@alle hier

Bitte haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien. Ich habe hier noch keine einzige brauchbare Bewertung gelesen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.