Morgen,
vor gut einem Monat hatte ich mit Fußball, ausser bei der EM oder WM, nichts am Hut, bis mich ein Kollege von mir gefragt hat, ob ich Lust hätte bei ihrer "Comunio" mitzuspielen.
Zunächst wusste ich natürlich nicht genau was "Comunio" eigentlich ist, aber wollte es herausfinden.
Naja, mittlerweile guck ich jeden Tag auf den Transfermarkt und beobachte die Preisentwicklung der Spieler und bin außerdem ganz heiß auf die Bundesliga.
Ich möchte meiner Comunity jetzt zeigen, dass man als Fußballmanagerneuling auch gewinnen kann und habe versucht ein Team aufzustellen, das dafür geeignet sein könnte.
Nunja, soweit zu meiner Geschichte.^^
Jetzt zu den Fakten.
Mein Plan ist es 3-4-3 zu spielen, habe mir allerdings sagen lassen, dass es sehr riskant sein soll mit 3 Stürmern zu spielen. (Meine sind alle "neu" in der Bundesliga, was das Risiko mit Sicherheit nicht verringert...^^)
Die anderen Mannschaftsteile habe ich versucht mit naja... relativ teuren Spielern auszufüllen, die stamm spielen.
Das hat dazu geführt, dass ich ~5,6 Mio € Schulden haben, die ich zu Saisonbeginn gerne getilgt hätte

( Usami, Tasci und Höger habe ich vor zu verkaufen, diese müssten aber noch etwas steigen, damit ich genügend Geld zum Tilgen bekomme ;P)
Es wäre nett, wenn ihr als Experten mein Team bewerten würdet und mir Schwächen aufzeigen könntet.