Moin Moin, na dann mal los
Tor:
Starke und Drobny sind beide erstklassige Keeper. Tendiere aber auch eher zu Drobny. Wenn du Mickel bekommen kannst, würde ich Starke abgeben, Stammkeeper und Ersatz reicht eigentlich aus, und ist preiswerter.
Note 2+
Abwehr:
Mit Geromel einen der besten IV, Piszczek ist auch gesetzt und wird stark punkten, und mit Tasci jemanden, der zwar bisher nicht so gut gepunktet hat, aber vllt. lernt ihn ja sportal durch die Zweikampfstärke endlich schätzen. Amedick, Toprak und Mancienne sind alle drei gute Spekus, allerdings noch nicht mehr. Alle drei haben erstmal keinen Stammplatz aus meiner Sicht, Amedick hat Abel, Toprak Reinharz/Friedrich/Schwaab vor der Nase, und Oenning hat klar gesagt, IV soll Bruma und Westermann spielen.
Note 1-
Mittelfeld:
Ribery zwar ein genialer Spieler, aber wiedermal verletzt. Wesley denke ich wird sich auch gut machen, auch wenn er jetzt mal drei Tage ausfällt, ist ja doch nicht der Meniskus. Hat schon Anfang letzter Saison gezeigt, dass er ein Leistungsträger sein kann. Castro finde ich persönlich nicht so toll, punktet auch nicht wirklich gut. Gündogan wird seinen Weg in Dortmund weitergehen, auch trotz Konkurrenz, und wird stabil und gut punkten. Kvist muss erst zeigen was er kann, aber laut Bobic ein Stratege, könnte somit solide punkten, aber Tore? Töre und Torun sind gute Spekus, denke Torun wird aber näher dran sein. Gustavo find ich zu teuer, dafür das Tymo glaub ich bessere Chancen hat zu spielen.
Note 2+
Sturm:
Dein Paradestück. Mit Gomez den besten Knipser der Liga, wird auch wieder viele Tore machen. Bei Raul bin ich nicht ganz so sicher, er wird halt auch nicht jünger, aber ich denke er wird trotz allem konstant punkten, auch ohne Tor. Das kann Kießling nicht immer, sehe z.Zt auch Derdiyok vor ihm, denn der knipst in der Vorbereitung toll. Aber Kießling bekommt so oder so viel Spielzeit. Babel, ja bei ihm muss man hoffen, dass 1. Hoffe endlich mal wieder besseren Fussball zeigt, und 2. er endlich mal das Torschiessen lernt.
Note 1
Wenn du dich konsequent in der Saison weiterverstärkst, kanns was werden mit dem 1. Wie gesagt, in der Abwehr würde ich schauen wer Stamm spielt und entsprechend reagieren. Gustavo würd ich abgeben, für den Preis bekommst du sicherere Stammspieler.
Fände aktuell Ilicevic und Shechter auf eurem TM seeehr interessant.
An deiner Stelle würde ich wohl ein 3-4-3 spielen, da deine Stürmer auch ohne Tor punkten können. Das Mittelfeld könnte man rotieren lassen, vllt. nach Heimspielen, hat bei mir letzte Saison wunderbar funktioniert, die meisten punkten halt bei Heimspielen stärker
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=431435